Ein Überblick über aktuelle und zukünftige E-Pickups

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm, 1,5 m lange Ladefläche, 5 Sitzig bzw. 8 sitzig, das ist dann schon perfekte Raumausnutzung, wenn die das auf 3,86 schaffen, ein Smart for Two ist 1m kürzer, 2 Sitzig, fast kein Kofferraum.

Hm, 1,5 m lange Ladefläche, 5 Sitzig bzw. 8 sitzig, das ist dann schon perfekte Raumausnutzung, wenn die das auf 3,86 schaffen, ein Smart for Two ist 1m kürzer, 2 Sitzig, fast kein Kofferraum.

Anscheinend wissen sie wie‘s geht.
Viel interessanter finde ich das diese Konservendose 500PS hat und 200km/h schnell ist. 😂

IMG_0925.jpeg

Interessant wäre, wo die 3 Sitze noch hinsollen, ob dann da ein Hardtop drauf kommt?
So rein vom lesen her ist das Ding durchaus nicht uninteressant. Hässlich wie die Nacht, aber nicht ganz uninteressant.
diese Konservendose 500PS hat und 200km/h schnell ist
Die Frage wäre da mal wieder: und wieviel Reichweite hat man dann?

Die Frage wäre da mal wieder: und wieviel Reichweite hat man dann
Da das vermutlich Vorstudien sind sich aber eher auf EPA statt Wltp bezieht, sind 500 km im Sommer durchaus realistisch. Im Winter kommt es darauf an was für Heizsystem verbaut wird und was für Akkus, mein Model Y hat ca. 30-50 km weniger Reichweite und wenn ich an Wallbox vorheize, ist die Reichweite nicht reduziert im Winter.

Reichweite kann ich übrigens verzichten, wenn dafür die Ladeleistung viel schneller ist. Lieber 10 Min schneller von 10-80% laden als 100 km mehr Reichweite. Alles über ECHTEN 300 km ist da FÜR MICH okay. Mit Wowa mindestens 200km...

Da das vermutlich Vorstudien sind sich aber eher auf EPA statt Wltp bezieht, sind 500 km im Sommer durchaus realistisch.
Möglich.
Ich meinte aber, wenn ich die 200km/h ausnutzen würde 😉
(Fahre ich mit dem Durango allerdings auch nicht, daher würde sich diese Frage in der Realität kaum stellen)
Aber ab 350/400 km echte Reichweite wird’s interessant ja!

Zum Aussehen schreibe ich nichts,

Das erinnert mich stark an den X-Bus.
Der ist bis heute nicht auf den Strassen zu sehen, obwohl das Konzept insgesamt gar nicht so übel ist.
Vollmundig angekündigt und die Produktion immer weiter nach hinten verschoben mit den unterschiedlichsten
Begründungen.

Warten wir's mal ab, ob es da anders läuft...
:rolleyes:

Das ist leider so, unglaublich viele Ankündigungskönige, wenige die umsetzen...

So langsam wirds... vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:

Ich finde den übrigens richtig cool... allerdings weiß ich nicht ob ich ihn einem ERam vorziehen würde, denn Ramboxen bekommt er wohl doch nicht und ob der Frunk reicht..

So langsam wirds... vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:

Ich finde den übrigens richtig cool... allerdings weiß ich nicht ob ich ihn einem ERam vorziehen würde, denn Ramboxen bekommt er wohl doch nicht und ob der Frunk reicht..

Oli, in der Herstellung ist der äußerst billig. Nur gerade Flächen. Da brauchst nicht mal 'ne Presse, da reicht ja eine Kantbank🤣😜
Bei der Reparatur siehts leider anders aus. Riesige Frontscheibe, und nur gerade Flächen. Wie kriegt man da eine Dulle raus? Wie will man da beilackieren, wenn man keine Absatzflächen hat?🤔
Ist das vorne eine durchgehende Lichtleiste? Was kostet die?
Die Qualität von Tesla mag ja gut sein, aber das heißt nicht, das nie was kaputt geht. Und irgendwann ist die Garantie vorbei.
Reperatur. Du hast Dir diesen Cybertruck gestern gekauft. Stllz fährst zu Lidl, und steckst an.
Beim rauskommen.kannst es schon von der Weite sehen (da sehr große gerade Flächen), jemand hat Dir seine Tür in Deine gehaut.🤬
Was machst Du?
Vk? Steigt jedes mal.
Selber zahlen? Was wird das kosten? Der ist aus Alu. Alu ist bei Dellendoktoren nicht sonderlich beliebt, wegen seiner Materialstruktur. Ist wohl schlecht zu bearbeiten.🤷🏻

Denke, Du verstehst was ich meine.

@Radi vielleicht solltest du dir mal die Einführungsvideos anschauen wo die Seite des CT mit einem 5kg Vorschlaghammer bearbeitet wird ohne dass es eine Dalle gibt.. 😁 ;)

Irgendwie haltet ihr Tesla immer für Blöd und doch machen sie dann wieder was, was die anderen sich nicht trauen und plötzlich machen es die anderen nach, wie zuletzt Toyota die das Model Y als Kunstwerk bezeichnet haben und nun auch mit riesigen Gussformteilen E-Autos bauen wollen.

Mir ist das ehrlich gesagt alles schnurz... ich schau mir das an, befinde ich es für gut: kaufe ich es, wenn der Preis stimmt, da Tesla im Moment Preistechnisch alle in Sack steckt, bin ich mir nicht sicher, ob mir der ERam nicht zu teuer wird...

Ich habe das Video hier nicht eingestellt um Werbung für den zu machen, ich weiß, hier gibt es a) viele Teslahasser und b) viele die konservative Formen lieben, aber evtl. gibt es ja c) den einen oder anderen der noch nichts von dem gesehen hat und unparteiisch das ganze anschauen will... ;)

Der CT ist aus Edelstahl, will man Farbe drauf, muss man folieren lassen, das ist das Konzept für dieses Fahrzeug. Die Edelstahlkonstruktion entstammt dem Space X Programm... ich kenne mich da nicht aus, aber weiß, dass es hier viele kluge Metallverarbeiter gibt, die genau wissen wie blöd sowas ist.... 😁

Würd ich fahren. Hab noch den unterschriebenen Leasing Vertrag vom 1. April von Instadrive rum liegen und warte auf Auslieferung 😂

@Radi vielleicht solltest du dir mal die Einführungsvideos anschauen wo die Seite des CT mit einem 5kg Vorschlaghammer bearbeitet wird ohne dass es eine Dalle gibt.. 😁 ;)

Irgendwie haltet ihr Tesla immer für Blöd und doch machen sie dann wieder was, was die anderen sich nicht trauen und plötzlich machen es die anderen nach, wie zuletzt Toyota die das Model Y als Kunstwerk bezeichnet haben und nun auch mit riesigen Gussformteilen E-Autos bauen wollen.

Mir ist das ehrlich gesagt alles schnurz... ich schau mir das an, befinde ich es für gut: kaufe ich es, wenn der Preis stimmt, da Tesla im Moment Preistechnisch alle in Sack steckt, bin ich mir nicht sicher, ob mir der ERam nicht zu teuer wird...

Ich habe das Video hier nicht eingestellt um Werbung für den zu machen, ich weiß, hier gibt es a) viele Teslahasser und b) viele die konservative Formen lieben, aber evtl. gibt es ja c) den einen oder anderen der noch nichts von dem gesehen hat und unparteiisch das ganze anschauen will... ;)

Der CT ist aus Edelstahl, will man Farbe drauf, muss man folieren lassen, das ist das Konzept für dieses Fahrzeug. Die Edelstahlkonstruktion entstammt dem Space X Programm... ich kenne mich da nicht aus, aber weiß, dass es hier viele kluge Metallverarbeiter gibt, die genau wissen wie blöd sowas ist.... 😁
Meinst du das Video wo er die achso geile Panzerverglasung kaputt macht.........Sorry hab keine Teslabrille auf.....

Oben