Unwissender
Einzelkabine
für 90% meiner Jahreskilometer stört mich die kurze Reichweite und der Schnellladerpreis auch nicht. Aber die restlichen 10% sind halt dann nervig.
Sag mal hast Du von der Kiste auch was gehört in Sache Sound ???DIE Kiste hätt ich gerne! Hat mich am Samstag auf der Bahn überholt - ich war einfach nur begeistert. Denke es war ein Hybridso schnell wie der vorbei war, konnte ich das nicht checken. Aber die F-Serie hats mir definitiv angetan..
Anhang anzeigen 81803
Bei älteren stimme ich Dir zu.In meinen Augen gibt es nichts geileres als einen älteren V8 mit BLUBBER-SOUND .
Gruss René
Nö! Aber die Kisten sind ja heute durch die Bank alle flüsterleise und dürfen keinen Mux mehr von sich geben. Serienmäßig hört sich ein RAM (nicht nur die auch andere Hersteller) nach nix mehr an, da kann ich auch wieder Kia fahrenSag mal hast Du von der Kiste auch was gehört in Sache Sound ???
Aussehen tut er ja nicht schlecht aber diese Kisten hört man ja nicht mehr....
Das ist auch so'n Thema.1. Zuviel Soko in den Städten in denen ich bin.
Werde ich auch so handhaben, wenn es soweit ist. Der Chef vom Autohaus wollte mir damals beim Kauf auch direkt am liebsten noch eine neue Edelstahlauspuffanlage mit verkaufen. Das wäre sicher sogar was recht gutes gewesen aber ich dachte, ich schmeiß jetzt keine nagelneue Anlage raus nur um eine bessere drunter schrauben zu lassen. Solange die in Ordnung ist, bleibt sie auch drunter. Und was danach kommt, werde ich zu gegebener Zeit entscheiden. Wobei sich hier im Forum gefühlt die NAP raus kristallisiert. Wir werden sehen....Meinen hört man aus dem laufenden Verkehr nicht heraus. Serienanlage...
Das ändere ich erst dann, wenn überhaupt, wenn die Originalanlage Verschleisserscheinungen zeigt.
400-500 km wird der ERam jetzt schon schaffen mit Anhänger, aber wenn deine Intention beim Autokauf die ist, im Anhängerbetrieb möglichst schnell 1000 km am Stück fahren zu können, ohne eine längere Pause, wird ein EAntrieb die nächsten 10 Jahre nichts für dich, das stimmt. 450 km >5 Stunden durch heizen, 10 Min tanken, weitere 450 km >5 Stunden durch heizen, das wird nicht klappen mit ERam, da muss eine Pause von wenigstens 40 Min beim ERam eingeplant werden, gar keine Frage! Aber viel Spaß bei deinen ca. 10-11 Stunden Fahrt ohne Pauseund ich schaffe 400-500km mit einem Tank und nicht 150, im Anhängerbetrieb! Das ist werden BEV's in den nächsten 10 Jahren auf jeden Fall nicht schaffen.
Was mich beim Wohnwagen/ Wohnmobil stört sind die Einschränkungen bei der Anreise (Tempo/ Überholverbote etc.).Für mich ist Wohnwagen einer der Hauptbeschäftigungen in meinem Leben. Ich verbringe ca. 100 Nächte pro Jahr im Wohnwagen, weil es mir unheimlich Spaß macht... und wenn ich erst in Rente bin, soll das noch getoppt werden... ich hatte da aber sehr auf EPickup gehofft und hoffe nun, dass ich mir das leisten kann... so teure Fahrzeuge müssen bei mir über das Büro laufen, sonst ist mir das zu viel Knete und in 8 Jahren gehe ich spätestens in Rente und aktuell ist die Baubranche rückläufig.. also mal sehen wo das hin führt... ich habe daber dafür keinen schönen Garten daheim... wozu auch, wenn ich frei habe sitze ich lieber vor meinem Wohnwagen und habe nur Wald und Grün vor mir...
Enter your email address to join: