Oli, das hast Du jetzt falsch verstanden.Angeblich macht ja das Exoskelett unter der Beplankung das ganze so stabil, ein System von Space X
Naja warten wir es ab, wenn du mal einen gekauft hast, hauen wir mal drauf
Da der zunächst in Norwegen verkauft wird, warten wir es mal ab, aber ich glaube auch nicht, ist ja eine Kampfansage an Tesla bevor die den CT verkaufen, da der in Europa nicht verkauft wird, befürchte ich das leider auch... andererseits den Ford würde ich als letzte kaufen... Rivian wäre mir lieber und evtl. kommt der Ranger als EPickup, der wäre mir auch lieber...Davon kommt in D eh nix an.
Meinst du den Cybertruck? Wird eh nur in USA verkauft und meines Wissens gibts auch in D für Pickup (LKW) keinen Fußgängerschutz... aber Halbwissen, klärt mich auf, falls anders, wo der aber schlechter sein sollte als ein LKW wüsste ich jetzt auch nicht...Wo bleibt bei der Front denn der Fußgängerschutz
Ist es nicht... wie schon geschrieben, ich brauche das nicht und glaube da auch nicht dran, hab irgendwo gelesen, dass die Bleche in der Stärke halbiert wurden, ursprünglich sollten 3mm verbaut werden, jetzt nur noch 1,5 oder so (Achtung Halbwissen!), ich vermute stark, dass die kugelsicheren Fenster und die Hammermäßige Seitenfront stillschweigend gecancelt wurden, evtl. wegen dem Gesamtgewicht...Das heißt, wir nehmen Deinen. Das sollte Dir die Promotion schon Wert sein.
Wie das wohl in die Statistik reinzählt? Die E Autos sind ja noch nicht zugelassen ....E Autos wieder verbrennen!
Wie das wohl in die Statistik reinzählt? Die E Autos sind ja noch nicht zugelassen ....
Muss man verbrennende Fahrzeuge eigentlich aufteilen in E-Verbrenner und Verbrenner-Verbrenner?Diese Frage ging mir heute Morgen auch durch den Kopf. Vor allem, weil da in Folge, sicherlich mehr Verbrenner brennen, als e-Autos
Die Ladelisten hätten wir dann gerne. Ansonsten ist das letztlich auch eine unbewiesene Behauptung.Auf dem Schiff sind 3000 Fahrzeuge und 25 EAutos, also bevor hier wieder nichts bewiesenes verbreitet wird, sollten wir mal abwarten wie es zum Brand kam! IN Hamburg ist dieses Jahr ein Tesla verbrannt, ein Taxi! Verursacht hat dieses Feuer eine defekte Klimaanlage, nicht was EAutospezifisches! Der Akku des Teslas funktioniert noch und hat gar nicht gebrannt! Wäre es ein Verbrenner gewesen wäre da auch nichts anders gewesen.
Akkus von EAutos können normalerweise nicht von alleine brennen! Dentridenproblematiken z.B. treten beim Laden oder entladen auf (und bei minderwertigen Akkus), aber nicht wenn der Akku passiv rum liegt. Wenn die das Auto auf dem Schiff geladen haben, wäre es evtl. ursächlich, dann sollte man denen direkt nochmal ins Knie schießen! Kein EAuto sollte auf einem Schiff oder einem Zug geladen werden und wenn nun eine Studie auftaucht, die nach weißt, dass ein passiv rum stehender hochwertiger Akku sich selber entzünden kann, DANN haben EAutos in Tiefgaragen, Schiffen und auf Zügen nichts zu suchen, bis diese Problematik behoben ist. Wäre mir aber ganz neu!
Problematisch ist laden und entladen und auch nur, wenn ein Akkudefekt vor liegt. In Esslingen ist vor 3 Jahren ein EAuto in einer Garage verbrannt, der hat geladen, Tag davor ist er mit dem Auto aufgesessen, da war der Akku vermutlich angeknackst... ging ausnahmsweise nicht durch die Presse dieser Brand... ich kenne aber den Brandmeister.
Das hätte auch gut im ersten Beitrag zum Thema Platz gefundenIch behaupte gar nichts, sondern beziehe mich auf diesen Artikel:
https://www.n-tv.de/panorama/Autofr...discher-Kueste-ein-Toter-article24285847.html
Und es dürfte schwierig sein, das zu klären.Ganz ehrlich, ich weiß jetzt nicht was du von mir willst...
Oben ist doch schon ein viel ausführlicherer Bericht dabei? Auch da steht drin, das die Ursache unklar ist...
Akkus von EAutos können normalerweise nicht von alleine brennen!
Ich sehe hier kein LadenDentridenproblematiken z.B. treten beim Laden oder entladen auf (und bei minderwertigen Akkus), aber nicht wenn der Akku passiv rum liegt. Wenn die das Auto auf dem Schiff geladen haben, wäre es evtl. ursächlich, dann sollte man denen direkt nochmal ins Knie schießen! Kein EAuto sollte auf einem Schiff oder einem Zug geladen werden und wenn nun eine Studie auftaucht, die nach weißt, dass ein passiv rum stehender hochwertiger Akku sich selber entzünden kann, DANN haben EAutos in Tiefgaragen, Schiffen und auf Zügen nichts zu suchen, bis diese Problematik behoben ist. Wäre mir aber ganz neu!
Problematisch ist laden und entladen und auch nur, wenn ein Akkudefekt vor liegt. In Esslingen ist vor 3 Jahren ein EAuto in einer Garage verbrannt, der hat geladen, Tag davor ist er mit dem Auto aufgesessen, da war der Akku vermutlich angeknackst... ging ausnahmsweise nicht durch die Presse dieser Brand... ich kenne aber den Brandmeister.
Ist doch ganz einfach: Wenn ich eine Quelle zitiere, dann gebe ich sie auch gleich an und nicht nach einem Ping Pong der Beiträge im Thread.Ganz ehrlich, ich weiß jetzt nicht was du von mir willst...
Oben ist doch schon ein viel ausführlicherer Bericht dabei? Auch da steht drin, das die Ursache unklar ist...
Das stimmt.. ist uralt das Video und Tesla hat dazu Stellung bezogen und die Autos angepasst. Aber ja, da ist ein Batteriemodul das falsch gefertigt war von Panasonic von alleine in Brand geraten.Ich sehe hier kein Laden
Das ist ja das größte EAutoproblem, wenn die Kisten mal brennen sind die normalen Löschsysteme überfordert.Da spezielle EAutolöschsysteme zu etablieren ist sicherlich schwierig, da müsste man das Deck fluten...
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