kennt noch jemand den Chevy Avalanche? Jetzt für 80k$ als "Worktruck" elektrisch. Aber das Midgate und die feste Karosserie haben schon was als Basis für einen Camper.
Was hat das mit Teslabrille zu tun? Ja das meine ich... aber es geht ja nicht um das Glas sondern um die Karosserie, wenn du ein Auto kaufen willst wo das Glas keinen Sprung bekommt wenn du eine 5 kg Stahlkugel dagegen wirfst, musst du vermutlich eine Sonderanfertigung kaufen...Meinst du das Video wo er die achso geile Panzerverglasung kaputt macht.........Sorry hab keine Teslabrille auf.....
Au Mann diese Preise... das ist ja echt krass...kennt noch jemand den Chevy Avalanche? Jetzt für 80k$ als "Worktruck" elektrisch. Aber das Midgate und die feste Karosserie haben schon was als Basis für einen Camper.
Über Design lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten, deshalb enthalte ich mich meiner Meinung.
Ich nicht, das Ding ist abartig hässlich.
Hast Du den Maßstab fix angegeben?Ich warte ja nach wie vor auf die Auslieferung. Bestellt ist schon lange Anhang anzeigen 101873
Meinst den gibt's auch als Longbed?Hast Du den Maßstab fix angegeben?
Bei na Selbsttragenden eher schwierig.Meinst den gibt's auch als Longbed?
Dachte eher so an 1:64 oder 1:32 oder 1:24 oder die Königsklasse 1:18. Die kann man alle noch in einem Schrank mit ohne Glastür stellen. Damit die nicht gesehen werden. Aber 1:1 musst ja draußen stehen lassen, der erschreckt ja die Nachbarn.Meinst den gibt's auch als Longbed?
Es ging nicht um das Glas als solches, sondern das er die Schnauze zu voll genommen hat.Was hat das mit Teslabrille zu tun? Ja das meine ich... aber es geht ja nicht um das Glas sondern um die Karosserie, wenn du ein Auto kaufen willst wo das Glas keinen Sprung bekommt wenn du eine 5 kg Stahlkugel dagegen wirfst, musst du vermutlich eine Sonderanfertigung kaufen...
Genau der richtige Mann.Es ging nicht um das Glas als solches, sondern das er die Schnauze zu voll genommen hat.
Die sind alle Longbed, eine Shortbed gibt es nicht.Meinst den gibt's auch als Longbed?
Es ging nicht um das Glas als solches, sondern das er die Schnauze zu voll genommen hat.
Angeblich macht ja das Exoskelett unter der Beplankung das ganze so stabil, ein System von Space XSpontan würde ich sagen, min. 4mm. Aber, das ist zu kasig, oder? Geht wohl eher in Richtung 1cm.
Also ein normales Autoblech an der Stelle hat so 0,2mm.
Enter your email address to join: