user 33173
QuadCab
Dann komm mal nach Cloppenburg, dsa sind es genau die beiden mit einem Trecker. ;-)
passiert halt auf'm Acker und nicht mitten in Mannheim oder auf dem KuDamm
Dann komm mal nach Cloppenburg, dsa sind es genau die beiden mit einem Trecker. ;-)
Fleischhauer liest hier im Forum wohl mit.passiert halt auf'm Acker und nicht mitten in Mannheim oder auf dem KuDamm
Ich mag den Fleischhauer, basta.Fleischhauer liest hier im Forum wohl mit.
https://www.focus.de/politik/deutsc...-ihr-spinnt-ja-wohl-voellig_id_195936437.html
Danke für den Artikel.Fleischhauer liest hier im Forum wohl mit.
https://www.focus.de/politik/deutsc...-ihr-spinnt-ja-wohl-voellig_id_195936437.html
Die 9 Minuten netto sind immer unterhaltsam.Danke für den Artikel.
Naja wenn man den Text liest dann passt das schon.Zum Aussehen schreibe ich nichts, das muss jeder selber beurteilen und ob 3,86 m Länge nicht ein Rechtschreibfehler ist, weiß ich auch nicht, scheint mir schon arg kurz.
https://www.notebookcheck.com/Telo-...weite-und-500-PS-Allrad-Antrieb.725589.0.html
Hm, 1,5 m lange Ladefläche, 5 Sitzig bzw. 8 sitzig, das ist dann schon perfekte Raumausnutzung, wenn die das auf 3,86 schaffen, ein Smart for Two ist 1m kürzer, 2 Sitzig, fast kein Kofferraum.
Die Frage wäre da mal wieder: und wieviel Reichweite hat man dann?diese Konservendose 500PS hat und 200km/h schnell ist
Es ist alles gesagt. Man kann es nicht mehr beschönigen.Hässlich wie die Nacht.
Da das vermutlich Vorstudien sind sich aber eher auf EPA statt Wltp bezieht, sind 500 km im Sommer durchaus realistisch. Im Winter kommt es darauf an was für Heizsystem verbaut wird und was für Akkus, mein Model Y hat ca. 30-50 km weniger Reichweite und wenn ich an Wallbox vorheize, ist die Reichweite nicht reduziert im Winter.Die Frage wäre da mal wieder: und wieviel Reichweite hat man dann
Möglich.Da das vermutlich Vorstudien sind sich aber eher auf EPA statt Wltp bezieht, sind 500 km im Sommer durchaus realistisch.
Zum Aussehen schreibe ich nichts,
So langsam wirds... vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:
Ich finde den übrigens richtig cool... allerdings weiß ich nicht ob ich ihn einem ERam vorziehen würde, denn Ramboxen bekommt er wohl doch nicht und ob der Frunk reicht..
Meinst du das Video wo er die achso geile Panzerverglasung kaputt macht.........Sorry hab keine Teslabrille auf.....@Radi vielleicht solltest du dir mal die Einführungsvideos anschauen wo die Seite des CT mit einem 5kg Vorschlaghammer bearbeitet wird ohne dass es eine Dalle gibt..
Irgendwie haltet ihr Tesla immer für Blöd und doch machen sie dann wieder was, was die anderen sich nicht trauen und plötzlich machen es die anderen nach, wie zuletzt Toyota die das Model Y als Kunstwerk bezeichnet haben und nun auch mit riesigen Gussformteilen E-Autos bauen wollen.
Mir ist das ehrlich gesagt alles schnurz... ich schau mir das an, befinde ich es für gut: kaufe ich es, wenn der Preis stimmt, da Tesla im Moment Preistechnisch alle in Sack steckt, bin ich mir nicht sicher, ob mir der ERam nicht zu teuer wird...
Ich habe das Video hier nicht eingestellt um Werbung für den zu machen, ich weiß, hier gibt es a) viele Teslahasser und b) viele die konservative Formen lieben, aber evtl. gibt es ja c) den einen oder anderen der noch nichts von dem gesehen hat und unparteiisch das ganze anschauen will...
Der CT ist aus Edelstahl, will man Farbe drauf, muss man folieren lassen, das ist das Konzept für dieses Fahrzeug. Die Edelstahlkonstruktion entstammt dem Space X Programm... ich kenne mich da nicht aus, aber weiß, dass es hier viele kluge Metallverarbeiter gibt, die genau wissen wie blöd sowas ist....
Enter your email address to join: