Fürs Protokoll: Mich interessiert Amerika. Sprich also für dich, nicht für andere.Amerika interessiert hier keinen,
Das ist das Argument, dass man einen Notvorrat mit sehr hoher Energiedicht auf sehr kleinem Raum hat.wenn ich mich verschätzt habe hole ich meinen Kanister" LEUTE was ist denn das für ein Argument,
Gesunder Menschenverstand. Aber ok, nehmen wir mal an ich verschätze mich auch mit dem Kanister.Alter echt he... was schützt denn dich davor, dass du dich mit dem Kanister nicht auch verschätzt?
Geht auch naturell?Bevor ihr weitermacht.
Soll ich süßes oder salziges Popcorn holen?
Klar geht auch.Geht auch naturell?
Entspann Dich.
mit mir, der sich vorher über Land und Leute informiert hat, und deshalb sowas dabei hat.
Entspann Dich.
Das Problem erledigt sich doch von ganz alleine.
Es geht doch um die Karpaten, oder?
Überleg doch mal, mit wem Du am liebst in die Karpaten fahren möchtest?
Mit Oli?
Dem Solarpanelausrichter, der sich gerne die Zeit nimmt, um autark Land und Leute kennenzulernen.
Oder vielleicht Xell?
Dem Benzinkanisterjunkie, der weder auf Benzin noch Diesel Zeit verschwendet, um planmäsig vorzurücken.
Oder vielleicht mit mir?
Einem LPG Fahrer, der sich vorher über Land und Leute informiert hat, und deshalb sowas dabei hat.
Mit dem Dialekt?Ob Radi auch so eine erotische Stimme wie Susi hat?
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt, so einen Blödsinn für soviel Geld verkaufen zu können.
Der neue ERam hat 805 km Reichweite, damit schlage ich nahezu alle anderen Rams nur mit Benzintank, aber mit dem ERam kann ich an jedem einsamen Haus Strom nachladen wenn es Strom hat, Strom ist ganz sicher weiter verbreitet, als gefüllte Benzinkanister, wer das nicht glaubt, dem ist nicht zu helfen.
Also alles was du zu Reichweiten zum Fisker liest, ist alles andere als zielführend oder glaubhaft! Glaub das alles erst mal nicht, denn es gibt noch gar kein Testfahrzeug wo man das Richtig testen kann, ein Serienfahrzeug wurde ausgeliefert, das ist aktuell wieder bei Magna, wegen Softwareproblemen.Ich habe mir die angebliche Reichweite mal beim Fisker Ocean angesehen. Die werben mit 707 Km Reichweite.
Von den 707 Kilometern bleiben auf der Autobahn bei konstant 110 Km/h und ausgeschalteter Klimaanlage sagenhafte 435 Kilometer! Und im richtigen Leben werden das vielleicht 350 Kilometer sein. Das finde ich schon etwas wenig. Und wer möchte ohne Klima oder Heizung fahren?
Enter your email address to join: