Amerika interessiert hier keinen,
Fürs Protokoll: Mich interessiert Amerika. Sprich also für dich, nicht für andere.
wenn ich mich verschätzt habe hole ich meinen Kanister" LEUTE was ist denn das für ein Argument,
Das ist das Argument, dass man einen Notvorrat mit sehr hoher Energiedicht auf sehr kleinem Raum hat.
"Wenn man sich verschätzt hat", genau wie bei dem AkkuAuto wenn der Akku leer ist. Dann hat man sich auch verschätzt.
Deine Notreserve ist eine umständliche und langwierige Ladetechnik, meine Notreserve ist Flüssigkeit in einem Kanister.
Darum geht es mir.
Es ist umständlich, teuer und verbraucht viel Zeit.
Alter echt he... was schützt denn dich davor, dass du dich mit dem Kanister nicht auch verschätzt?
Gesunder Menschenverstand. Aber ok, nehmen wir mal an ich verschätze mich auch mit dem Kanister.
Sollten Menschen in der Nähe sein nehme ich meinen Kanister, laufe los und besorge Sprit.
Gut, du kannst jetzt sagen, dass du dann ganz gemütlich lädst. Naja, so lange du auf freier Fläche bist und Sonne hast.
Was machst du mit deinem Solardach, wenn du nun mal in einem Waldstück stecken bleibst?
Also zusammengefasst. Dein Haupttank ist leer, du musst laaaange laden und bist Abhängig von deiner Umgebung.
Ich hingegen habe sofort eine Reserve. Sich da noch mal "zu verschätzen" ist eher unwahrscheinlich.
Aber selbst wenn das der Fall sein soll, bin ich in 8 Stunden schon lange wieder unterwegs.
Deine Umgangsformen solltest du vielleicht mal überdenken.
Erstens lässt dich das argumentativ schwach aussehen und bestätigt gleichzeitig ein Klischee von eAuto Fahrern.
Bei manchen mag ein persönlicher Angriff fruchten, bei mir aber nicht, sorry.
Nur als nett gemeinter Hinweis.
Bevor ihr weitermacht.
Soll ich süßes oder salziges Popcorn holen?
Geht auch naturell?