Radi
Thermomix war kein Gallier.🤨
Nett, aber der Auspuff gefällt mir besser.Das gleiche Teil
Nett, aber der Auspuff gefällt mir besser.Das gleiche Teil
Wie lang hast du das Flößer drin ?Habe die bei meinem drin und mit E Nummer: FLÖSSER 11690220 Kompressor Fanfare, Signalhorn https://amzn.eu/d/dOAo8Sz
Diese hier glaube ohne:
FARBIN 12V 118db Luft Horn Kit, Super Loud 45 Zentimeter Chrom Zink Einzelne Trompete LKW Horn, Zug Horn mit Kompressor für irgendwelche 12V Fahrzeuge (12V, Einzelrohr Luft horn) https://amzn.eu/d/8qt1DHt
Hab ein Wolo Transsibirian Trainhorn drinnen. irgend was bei 150db. Hört sich so an.
GEIL!!!!!!
lg Alfred
Das wäre eine gute Möglichkeit. Aber hört man den Kompressor dann außen nicht recht laut?Hab mir zwei Stahlplatten zum L geschweißt und darauf den Kompressor platziert und den Tank. Das ganze dann auf Höhe zw. Beifahrer und hintere Tür unten an den Träger geschraubt. Hat ja genug Bodenfreiheit und das Stahlblech hält Steine von Kompressor fern. Habs mit Gummimuffen usw. gelagert.
Naja den Kompressor hört man schon aber das geht ja im restlichen Schall unter.. der Auspuff ist lauter behaupte ich.Das wäre eine gute Möglichkeit. Aber hört man den Kompressor dann außen nicht recht laut?
Ich hatte mir das Teil für meinen ´91er Chevy C1500 gekauft, da war auf der Fahrerseite, neben dem Motor, ausreichend Platz.
Naja, bleibt nur der normale Straßenlärm um das zu übertönen. Mein Auspuff ist original. Der RAM ist also sehr leise.Naja den Kompressor hört man schon aber das geht ja im restlichen Schall unter.. der Auspuff ist lauter behaupte ich.
Schätze mal, das es günstiger ist.Da ich ja auf Irrwegen wandelte und schon den Stickstofftank als Quelle für Hupentreibstoff nutzen wollte - allerdings gut fürs Pflanzenwaxhstum - habe ich mal nachgesehen, warum dort Stickstoff verwendet wird.
Als Reifenfüllung ist es mir ja bekannt….allerdings…
Es stimmt: Stickstoff hat aufgrund der etwas größeren Moleküle einen schlechteren Diffusionskoeffizient als Sauerstoff und entweicht deshalb auch etwas langsamer aus einem Reifen. Doch Tests ergaben, dass sich die Druckunterschiede von mit Luft und mit Stickstoff befüllten Pneus auch nach mehreren Monaten nur innerhalb weniger Hundertstel bar Reifendruck bewegte – ein Unterschied, der kaum der Rede wert ist.
(Quelle ADAC)
Also warum nimmt man nicht Luft für die Federung? Wird schon nicht explodieren….
Vielleicht nur wieder ein Grund in die Werkstatt zu fahren?
Um keine Feuchtigkeit im System zu haben, Stichwort Kondenswasser und Frost.Also warum nimmt man nicht Luft für die Federung? Wird schon nicht explodieren….
Vielleicht nur wieder ein Grund in die Werkstatt zu fahren?
Enter your email address to join: