Radi
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Nett, aber der Auspuff gefÀllt mir besser.Das gleiche Teil
Nett, aber der Auspuff gefÀllt mir besser.Das gleiche Teil
Wie lang hast du das FlöĂer drin ?Habe die bei meinem drin und mit E Nummer: FLĂSSER 11690220 Kompressor Fanfare, Signalhorn https://amzn.eu/d/dOAo8Sz
Diese hier glaube ohne:
FARBIN 12V 118db Luft Horn Kit, Super Loud 45 Zentimeter Chrom Zink Einzelne Trompete LKW Horn, Zug Horn mit Kompressor fĂŒr irgendwelche 12V Fahrzeuge (12V, Einzelrohr Luft horn) https://amzn.eu/d/8qt1DHt
Hab ein Wolo Transsibirian Trainhorn drinnen. irgend was bei 150db. Hört sich so an.
GEIL!!!!!!
lg Alfred
Das wĂ€re eine gute Möglichkeit. Aber hört man den Kompressor dann auĂen nicht recht laut?Hab mir zwei Stahlplatten zum L geschweiĂt und darauf den Kompressor platziert und den Tank. Das ganze dann auf Höhe zw. Beifahrer und hintere TĂŒr unten an den TrĂ€ger geschraubt. Hat ja genug Bodenfreiheit und das Stahlblech hĂ€lt Steine von Kompressor fern. Habs mit Gummimuffen usw. gelagert.
Naja den Kompressor hört man schon aber das geht ja im restlichen Schall unter.. der Auspuff ist lauter behaupte ich.Das wĂ€re eine gute Möglichkeit. Aber hört man den Kompressor dann auĂen nicht recht laut?
Ich hatte mir das Teil fĂŒr meinen ÂŽ91er Chevy C1500 gekauft, da war auf der Fahrerseite, neben dem Motor, ausreichend Platz.
Naja, bleibt nur der normale StraĂenlĂ€rm um das zu ĂŒbertönen. Mein Auspuff ist original. Der RAM ist also sehr leise.Naja den Kompressor hört man schon aber das geht ja im restlichen Schall unter.. der Auspuff ist lauter behaupte ich.
SchĂ€tze mal, das es gĂŒnstiger ist.Da ich ja auf Irrwegen wandelte und schon den Stickstofftank als Quelle fĂŒr Hupentreibstoff nutzen wollte - allerdings gut fĂŒrs Pflanzenwaxhstum - habe ich mal nachgesehen, warum dort Stickstoff verwendet wird.
Als ReifenfĂŒllung ist es mir ja bekanntâŠ.allerdingsâŠ
Es stimmt: Stickstoff hat aufgrund der etwas gröĂeren MolekĂŒle einen schlechteren Diffusionskoeffizient als Sauerstoff und entweicht deshalb auch etwas langsamer aus einem Reifen. Doch Tests ergaben, dass sich die Druckunterschiede von mit Luft und mit Stickstoff befĂŒllten Pneus auch nach mehreren Monaten nur innerhalb weniger Hundertstel bar Reifendruck bewegte â ein Unterschied, der kaum der Rede wert ist.
(Quelle ADAC)
Also warum nimmt man nicht Luft fĂŒr die Federung? Wird schon nicht explodierenâŠ.
Vielleicht nur wieder ein Grund in die Werkstatt zu fahren?
Um keine Feuchtigkeit im System zu haben, Stichwort Kondenswasser und Frost.Also warum nimmt man nicht Luft fĂŒr die Federung? Wird schon nicht explodierenâŠ.
Vielleicht nur wieder ein Grund in die Werkstatt zu fahren?
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