Zulassung als sogenanntes Überlandhorn und somit zugelassen. Aber wenn du es besser weißt....Natürlich, echt anstrengend, ich denke die Tüv Vorschriften kannst du selber googlen..,
Zulassung als sogenanntes Überlandhorn und somit zugelassen. Aber wenn du es besser weißt....Natürlich, echt anstrengend, ich denke die Tüv Vorschriften kannst du selber googlen..,
Wozu andere Felgen, wozu Spurverbreiterung, Wozu mehr Licht ect. ?Da wäre sofort bei unserem Tüv die Frage wozu ?
Nochmal: die muss nicht eingetragen werdenUnd dann keine Eintragung….
War der Typ überhaupt nicht, aber sowas von null!Immer gut, wenn Prüfer noch so tolerant
Also bei dem Thema würd ich ja einfach den Tüv Prüfer meines Vertrauens fragen.Ich brech ins Essen, also theoretisch nirgends erlaubt.
Weder auf öffentlichen Straßen, noch da, wo andere irgendwie belästigt werden können….
Schränkt das ganze schon erheblich ein, im Gegensatz zu Scheinwerfern und Klappenauspuff.
Da Lob ich mir meine nicht eingetragene Hupe, ist doch einfacher.
Die war nämlich schon dran beim Kauf
Das hab ich auch gewusst.Da gibt es nichts einzutragen.
Gute Hörner haben ein e-Prüfzeichen und sind somit eintragungsfrei.
Hab ich im voraus mit dem TÜV Süd abgeklärt. Man muss nicht aus allem ne Wissenschaft machen.
Das kannst manchen 10x erzählen...Gute Hörner haben ein e-Prüfzeichen und sind somit eintragungsfrei.
Hab ich im voraus mit dem TÜV Süd abgeklärt. Man muss nicht aus allem ne Wissenschaft machen.
Hab ein Wolo Transsibirian Trainhorn drinnen. irgend was bei 150db. Hört sich so an.
GEIL!!!!!!
lg Alfred
Enter your email address to join: