Nachrüstfragen vor Kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist ein bekanntes Problem.
Einfach Mal die Suche bemühen 😉
Die Leuchten sind oben nicht dicht, dann dringt Wasser ein und die LEDs am tiefsten Punkt fallen aus.
Hat unserer auch.
Wenn sie noch heile sind, dann am besten gleich abdichten.
Wenn die nicht dicht sind, spielt es keine Rolle ob viel, wenig Regen, oder nur Wäsche.
Hatte unserer auch und das neue habe ich vor dem Einbau natürlich abgedichtet.
 
Ist ein bekanntes Problem.
Einfach Mal die Suche bemühen 😉
Die Leuchten sind oben nicht dicht, dann dringt Wasser ein und die LEDs am tiefsten Punkt fallen aus.
Hat unserer auch.
Wenn sie noch heile sind, dann am besten gleich abdichten.
Nicht nur abdichten sondern an tiefsten Punkten kleine Bohrungen anbringen damit das Wasser abfließen kann.
 
also ich war gestern mal bei Tüver. Habe mir die ABE von Felgen für den GC mitgenommen. Habe dem Tüver (der nicht viel Zeit hatte) gesagt, ob er prüfen kann, was für Aufwand die Eintragung von Felgen für ein Fahrzeug wäre, das nicht in der ABE drinsteht....

Antwort: "oh oh... da reicht kein 19.2er, dass muss ein 19.3er sein mit ner 21er. Da musste du Montag mal den Chef fragen ob der das macht"...

Kommt das so hin? Oder ist das übertrieben? Dann würde ich gleich woanders hinfahren
 
Meiner hat die ABE für den GC als Grundlage genommen, Achslasten und Co. verglichen, abgetippt und fertig.
Vielleicht macht der Chef das da ja auch. Ansonsten fahr woanders hin 😉
 
Chef hat dafür keine Zeit. Ist ihm zu aufwendig :(

hat jemand nen Kontakt in der Nähe von Potsdam? Der da mal ein bisschen Forscherdrang entwickelt... Dann würde ich mich dort mal hinwenden
 
Köhler in Potsdam kann da evtl. helfen.
Ich persönlich halte überhaupt nix von dem Laden aber darum geht es ja nicht.
 
Oben