Hallo Gemeinde, also ich habe heute Vormittag mal die angegebenen Werte von
@tom010 probiert bei der Neu Kalibrierung.
Aber es ist das gleiche Ergebnis nur halt alles deutlich tiefer.
Wo er sonst vorn bei um die 95cm (Boden bis Kotflügel) war, war er danach bei 89-90cm das ist für mein empfinden schon recht niedrig für ein RAM. Und auch sonst weil es den Tipp gab bezüglich der Daten im ASCM aber diese sind an 2 stellen einsehbar und diese überschreibt er automatisch mit den neu eingegeben Daten. Also ist das gleich.
Aber was jedenfalls das gleiche war, das er Hinten Rechts wieder deutlich höher war als links, wieder gute 6cm Unterschied.
Und ich habe mitbekommen das er dann dennoch hat versucht links auszugleichen. Der Kompressor lief noch gute 20-30sec. Und hat aber permanent über das Überdruck Ventil hinter dem Rücklicht Stickstoff abgelassen.
Da Stelle ich mir die Frage, Warum macht er es? Warum lässt er von sich aus Stickstoff ab und das nicht zu wenig.
Da ist mir aufgefallen dass jedesmal wenn ich die Daten Ausgelesen habe bezüglich Füllstand usw.
Der Linke Luftbalg immer deutlicher mehr Bar intus hatte als der rechte. Und das obwohl er ja deutlich tiefer ist.
Da wäre jetzt meine Vermutung das der Dämpfer neben dem Luftbalg hinten links einfach hinüber ist. Was erklären würde warum er Rechts immer seine "Mindesthöhe" hat und warum links der Luftbalg so extrem deutlich mehr Bar abbekommt.
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