Databox
QuadCab
Gibt ja auch genug KFZler, die ihr Fahrzeug selbst in Schuß halten.Würdet Ihr von einem "NICHT" Scheckheftgepflegtem die Finger lassen?
Gibt ja auch genug KFZler, die ihr Fahrzeug selbst in Schuß halten.Würdet Ihr von einem "NICHT" Scheckheftgepflegtem die Finger lassen?
Und die sind schlau genug, das Serviceheft zu pflegen.Gibt ja auch genug KFZler, die ihr Fahrzeug selbst in Schuß halten.
„Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe“Gibt ja auch genug KFZler, die ihr Fahrzeug selbst in Schuß halten.
Die sind noch schlimmer, da man die Mängel nicht siehtZumindest ein Anfang.
Die Kisten gehören hier normal unabhängig geprüft, und dann ggf. gar nicht zugelassen, bzw. schon zugelassenen die Zulassung entzogen.
Jeder beschwert sich über die schrottreifen LKWs aus Osteuropa, die Kübel sind nicht anderes.
Möchte ich meine Hand nicht für ins Feuer legen, hab ich aber noch nie was gehört dahingehend... Die Rahmen werden ja in den Herstellerwerken nun auch schon paar Jahrzehnte nicht mehr per Hand geklöppelt, sondern von Schweißrobotern, die aufgrund der Programmierung eigentlich nur das machen können, was man ihnen vorgibt. Und da der Rest des Portfolios im PKW oder Klein-SUV-Segment fast ausschließlich aus selbsttragenden Karossen besteht, erübrigt sich das in dem Fall ja sowieso ein Stück weit...Vielleicht sind neue Rahmen bei der Fertigung auch nicht gerade gerade…
Dodge ist nicht für seine hohe Qualität berühmt.
Ganz schwieriges Thema, geb ich Dir absolut recht...Auf das Checkheft mache ich einen großen Haufen, hab schon einige gefälschte gesehen.
Ganz schwieriges Thema, geb ich Dir absolut recht...
Die meisten können so ein Serviceheft auch nicht wirklich lesen (im Sinne von Fälschungen). Schwierig auch, dass die Gerichtsentscheidungen da unheimlich weit auseinandergehen. Von ist egal bis geht gar nicht, findet man so ziemlich alles an richterlichen Entscheidungen.
Vorausgesetzt es werden neue Rahmen genommen...... Stichwort: mit Trecker gerade ziehen....:-(Vielleicht sind neue Rahmen bei der Fertigung auch nicht gerade gerade…
Na ja, denke mal es ging um neue Rahmen in neuen Fahrzeugen. Da macht Deine Aussage wenig Sinn...Vorausgesetzt es werden neue Rahmen genommen...... Stichwort: mit Trecker gerade ziehen....:-(
Wie ich schon sagte, von 20 Interessenten sind 18 Vollspacken...Aber wer steht vor der Tür ? ALI und der will ihn am besten Geschenkt.
Enter your email address to join: