Die Gebrauchtwagenfalle – das miese Geschäft mit schrottreifen Autos

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und mittlerweile sind die auch auf den Ram-Verkaufszug aufgesprungen, da sie da das große Geld riechen... ;)
Dann lasst's die mal besser weiter riechen, denn so lange deren Ankaufsangebote bei 50 bis 60% des vergleichbaren Privatverkaufspreises liegen, käme mir so ein Vollspacken sowieso nicht auf den Hof... 😅 🤣

Als ich 2021 mein WoMo verkaufte (wenn ich gewußt hätte was da noch alles auf uns zukommt, hätt ich es gelassen). Kein einziger Ali. Die scheinen nicht zu campen. Aber auch sonst nen Haufen Vollhonks.
Mit einer der schönsten war der, der ein WoMo für seine Tochter suchte, er meinte, sie habe nicht viel Geld und er könnte 14.000 bieten,) inseriert waren 19.900). Aus diesem Grunde schreibe ich nie die Telefonnummer dazu.

Als ich 2021 mein WoMo verkaufte (wenn ich gewußt hätte was da noch alles auf uns zukommt, hätt ich es gelassen). Kein einziger Ali. Die scheinen nicht zu campen. Aber auch sonst nen Haufen Vollhonks.
Mit einer der schönsten war der, der ein WoMo für seine Tochter suchte, er meinte, sie habe nicht viel Geld und er könnte 14.000 bieten,) inseriert waren 19.900). Aus diesem Grunde schreibe ich nie die Telefonnummer dazu.
Dann war die Tochter wohl hässlich?🤔
Ich meine, wäre sie hübsch und aufgeschlossen gewesen...😜🤣🤣🤣

Aus diesem Grunde schreibe ich nie die Telefonnummer dazu.
Im Grunde vergeht das einem auch bei dem Gesocks, was da so anruft, aber mindert eben auch die Anzahl potenzieller Interessenten um gut 50 bis 60%. War vor Jahren mal ne Studie vom ADAC in Verbindung mit Mobile und Autoscout, wie aussagekräftig die am Ende aber war - icke weß nisch?????

Oben