Tigger
...
hält dochUnd je mieser die Reparatur desto größer der Schnitt.
zb Frontspoiler mit Spaxschrauben anschrauben
hält dochUnd je mieser die Reparatur desto größer der Schnitt.
zb Frontspoiler mit Spaxschrauben anschrauben
zumindest im Stadtverkehr oder bis 120 km/h ;-)hält doch
Dafür brauchste aber kein Wagen aus Litauen kaufen.zumindest im Stadtverkehr oder bis 120 km/h ;-)
Leider gar nicht witzig. Ist einem gutgläubigen Bekannten passiert. Bei 190 km/h hat sich der
Frontspoiler verabschiedet.
Hier wär jetzt Bj. und Km interessant.Ich hatte Gestern Langeweile und habe mir mal den Spaß gemacht, einen Händler anzuschreiben der einen schönen Gen5 BigHorn anbietet. Optisch nicht mit Verbreiterungen oder Grobstolle oder Sportstreifen, sowie Extravagante Bezüge. Einfach nur original Bezüge vom Sport und ansonsten Stock.
Auf Nachfrage hat er mir alle Bilder vom Schaden geschickt sowie Carfax und Zulassung in Deutschland.
Soweit erstmal vollkommen transparent für einen Interessenten. Auf weitere Nachfrage wo er repariert wurde kam die prompte Antwort , in Litauen.
Auktionspreis vom Fahrzeug waren ca. 22000$. VK in DE sollen ~59000Euronen sein.
Ihren Schnitt machen die, auch wenn noch die Qualitätsreparatur dazukommt.
Das ist ein Extra von RAM, gibt es schon bei fast Neuen. Kostenlose Zugabe.Deswegen läuft auch bei allen irgendwo Wasser rein
Es wären kaum soviele im Angebot wenn sie nicht gekauft würden...Naja logisch.
Der Gewinn dabei ist schon üppig, sonst gäbe es wohl kaum soviele im Angebot.
Eine feuchte Atemluft ist Gesund.Das ist ein Extra von RAM, gibt es schon bei fast Neuen. Kostenlose Zugabe.
Es wären kaum soviele im Angebot wenn sie nicht gekauft würden...
Spüre ich hier etwa eine unterschwellige Feindsehligkeit gegen Leasingfahrer?Ja nur wenn der Gewinn nicht passen würde, dann würde es keiner machen.
Also ich hab noch keinen Händler gesehen der Dacias im großen Stil in Litauen reparieren lässt um sie hier wieder zu verkaufen.
Ich glaube auch das es genug gibt die bewusst Unfaller kaufen, weils sonst von der Kohle her nicht passt.
Klar sind die auch nicht günstig aber halt meist schon breiter, höher und bisschen schick gemacht (sofern man es mag) und es muss halt nicht nach dem Kauf noch selber Geld für Umbauten investiert werden.
Ich kann doch nichts dafür das, dass Litauen und das Leasing Starterpaket bis auf den Unfallschaden ja eigentlich identisch ist.Spüre ich hier etwa eine unterschwellige Feindsehligkeit gegen Leasingfahrer?
Soll man jetzt daraus schließen lieber 'nen Dacia zu kaufen, als 'nen Dodge???Also ich hab noch keinen Händler gesehen der Dacias im großen Stil in Litauen reparieren lässt um sie hier wieder zu verkaufen.
Ja, das ist mir jetzt klar geworden. Der Artikel und das Video haben mich aber schon böse schockiert und tatsächlich die Lust auf einen gebrauchten Ami ordentlich gedämpft. Werde mir den Parkplatz auf mobile noch einmal sehr gründlich ansehen und ggf. das eine. oder andere Auto löschen, bzw. gezielt bei den Autos der engeren Wahl nachfragen. Befürchte. nur, dass dann nicht mehr viele übrig bleiben.Recherche. Carfax und Auto dna.
Und einen Gebrauchtwagencheck bei einem TÜV deiner Wahl
Die Kaufentscheidung für das Schnäppchen trifft einzig der Käufer.Ja nur wenn der Gewinn nicht passen würde, dann würde es keiner machen.
Also ich hab noch keinen Händler gesehen der Dacias im großen Stil in Litauen reparieren lässt um sie hier wieder zu verkaufen.
Willst du dann nicht einen eigenen Fred aufmachen?
Natürlich gerne anonymisiert.
Hier ist das etwas unübersichtlich.
Stand grad etwas auf dem Schlauch und dachte „danke für die Info, wovon redest Du?“
Die Beiträge sind auf Seite 2, 4 und 6 verteilt.
Nachm klicken ging’s dann wieder
Enter your email address to join: