Kennt jemand diesen Wagen??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. März 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe nicht viel Ahnung von Autos, das sag ich lieber gleich... :)
Ich würde gerne einen Ram kaufen, der aber recht weit von meinem Wohnort steht. Es ist ein eher auffälliges Fahrzeug und ich frage mich, ob jemand den vielleicht kennt? Falls ja könnte derjenige mir vielleicht sagen, ob das Auto Schrott ist - dann bräuchte ich mir nicht den langen Weg antun...
TÜV wird noch gemacht, aber viele Infos hab ich ansonsten nicht. Ist halt ein rumble bee von 2005. Läuft angeblich rund.

Vielen Dank im voraus und Grüße an alle!!
 

Anhänge

  • download.jpeg
    download.jpeg
    169,1 KB · Aufrufe: 0
Meine Meinung!

Sieht nach ner Bastelbude mit zuwenig Luft aus, kann mich aber täuschen. Was soll der denn noch kosten?
 
Ich bezweifle stark, das bei dem alles eingetragen ist.🤨
Deshalb macht der Besitzer auch noch 'nen neuen Tüv drauf.😉
Du wirst also spätestens in 2 Jahren Probleme kriegen.😁
Über den technischen Zustand kann ich aufgrund eines Bildes natürlich nix sagen.🤷🏻
 
Wieviel hat er gelaufen. Welchen Motor. LPG

habe auch seit 1 Jahr einen 2005 , preislich fast gleich. Daytona ! Wurde aber matt Schwarz lackiert.
vom Vorbesitzer.
Vielleicht kann sich ja einer der Experten hier ihn für dich anschauen.
 
Ist das der von Kleinanzeigen , steht seit 19.12 drin. mit Mängel schreibt er. Sitz vorne kaputt.
 
Habe gerade mal bei Kleianzeigen geschaut, da gibt es in der Preislage bestimmt was Interessantes.
gib mal bis 20000 Euro ein.
 
Ja, genau der mit dem kaputten Sitz! Hat wohl vor 3000 km Motor und Getriebe überholen lassen. Kein LPG...
Danke schonmal an alle, die geantwortet haben!
 
Oben