Da lag wohl ein Blatt auf der Straße....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde keine tragenden Teile und Felgen von so einem Unfall mehr verwenden. Da haste irgendwo ein Riss, den man nicht sieht und auf der Bahn ballert dir das Ding um die Ohren. Und dann der Baum.

Ich würde keine tragenden Teile und Felgen von so einem Unfall mehr verwenden. Da haste irgendwo ein Riss, den man nicht sieht und auf der Bahn ballert dir das Ding um die Ohren. Und dann der Baum.

...würde aber bestimmt cool an ´nem Polo aussehen :mrgreen:

:mrgreen: Auf jeden Fall.
Nur würde sich das Leergewicht wahrscheinlich verdoppeln :oops:

Er war nicht schnell, er hat einen Traktor überholt.
Sind in éiner Kolone gefahren.
Beim einfädeln ist er in den Rollsplit neben der Straße gekommen.

Sagt er ....
Ich bin auch schon mit so ein Auto gefahren. Nicht nur einmal.
Ich weiß was passiert wenn man überholen will und der Gasfuß schneller ist wie das Hirn :mrgreen:

Aber es kann ja trotzdem so gewesen sein. Ich will hier keine Vermutungen anstellen.
Ich bin mit meinem Allrad-Passat auch mal auf absolut gerader Straße mit etwas Schnee in den Spuren mit einem Schlag nach rechts geschlittert. Da steht einem das Herz still. Und ein Tag später lag an der selben Stelle ein Auto auf´n Dach. Zum Glück zwischen Bäumen. Und das alles mit 50km/h.
Seitdem fahr ich da echt vorsichtig wenn es glatt ist.

.......
Ich weiß was passiert wenn man überholen will und der Gasfuß schneller ist wie das Hirn :mrgreen:

Dilli, wenn ich meinen Mund halten könnte würde ich mir jetzt So Sprüche wie:

"Dafür reicht bei Dir Standgas!" :mrgreen:

verkneifen können.

Geht aber leider nicht. :mrgreen:

Sorry, ich mag dich trotzdem
;)

so etwas ist schnell passiert,der wo meinen gekauft hat,hat das ding auch in den graben gesetzt,noch bevor die 1. tankfüllung leer war.

Ein Kumpel von mir hatte auch ganz früher einen Single Cab. Da haben wir auch 2-3mal nicht in die Richtung geguckt wo wir eigentlich hin wollten :mrgreen:
Beim überholen hatte ich mich auch einmal angefangen zu drehen. Zum Glück nur angefangen. Kurz vom Gas gegangen und die Karre hat sich wieder gefangen. Er hatte den Wagen keine 2 Monate. War ihm doch zu "schwitzig" beim fahren :mrgreen:

Dilli, wenn ich meinen Mund halten könnte würde ich mir jetzt So Sprüche wie:

"Dafür reicht bei Dir Standgas!" :mrgreen:

verkneifen können.

Geht aber leider nicht. :mrgreen:

Sorry, ich mag dich trotzdem
;)

muaha.gif

Das ein Ram nicht immer dahin fährt wo der Fahrer hinmöchte haben wir ja nuch schon öfters gehört...ist ja auch bei unseren Straßen kein Wunder....meiner macht auch immer ganz komische Fahrmanöver wenn ich durch ein Schlagloch rumpel.

so etwas ist schnell passiert,der wo meinen gekauft hat,hat das ding auch in den graben gesetzt,noch bevor die 1. tankfüllung leer war.

..der Kollege vom Nürburgring? Schade um den schönen Wagen..........

Das ein Ram nicht immer dahin fährt wo der Fahrer hinmöchte haben wir ja nuch schon öfters gehört...ist ja auch bei unseren Straßen kein Wunder....meiner macht auch immer ganz komische Fahrmanöver wenn ich durch ein Schlagloch rumpel.

Dann maul nicht rum, sondern wechsel die Stossdämpfer
:!:

Gruss Bernd

ich hörte davon :roll: :cry:
weißt du was passiert ist? Maschine unterschätzt?
Viel passiert?

Also ist schon komisch,einfach mal nachdenken und nicht schimpfen:jeder 2.ram der angeboten wird hatte schon mal einen unfall und die vielen schöne Bilder hier im forum sprechen auch dafür, viele überschätzen ihre Wagen,ist halt ein LKW mit viel PS,das kaum einem Fahrer was passiert ist O.K. aber trotzdem sind unsere Dinger gefährlich,gut, mit 1000PS geradeaus auf der viertelmeile geht wunderbar aber zum schnellfahren und zügig überholen hab ich einen Benz mit 500PS,ESP und all den Mist fährt aber defenitiv Sicher,mit meinem Dodge fahr ich immer etwas vorsichtiger,hoffe alle denken nach den schönen Unfallbilder etwas nach sonst wechselt die SRT Haube noch mal öfters den Besitzer,O.K. jetzt dürft ihr schimpfen.

Oben