Crack - besser gleich zu Carglas

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Monstertruck

Master of Disaster
Heute ist es passiert! Mein 19 Monate alter Steinschlag ist heute gesprungen. Die extreme Kälte in Verbindung mit Schnee der noch auf der Scheibe lag und der warmen Luft von innen waren doch zuviel. Hoffentlich kann Carglas ne neue Scheibe besorgen.
:(

Heute ist es passiert! Mein 19 Monate alter Steinschlag ist heute gesprungen. Die extreme Kälte in Verbindung mit Schnee der noch auf der Scheibe lag und der warmen Luft von innen waren doch zuviel. Hoffentlich kann Carglas ne neue Scheibe besorgen.
:(

Michael hat welche da, er rechnet auch mit der Versicherung ab!

Wie ist das
:?:
:idea: :mrgreen:

@ Kay, geiles Foto! :mrgreen:

meine Scheibe ist nicht mehr weiter gerissen, die bleibt vorerst noch drinne....
kaputteScheibe.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein 3 Jahre alter Steinschlag-Riß ist nun ca. 3cm groß....mal schauen wie es weitergeht !

Der Steinschlag war ca. 15cm von unten und 20cm vom linken Rand, nu wandert der Riss lustig waagerecht weiter und ist schon ungefähr bis zur Mitte. Wenn der weiter auf der Höhe reisst ist der genau im Sichtfeld :redhotevil: Würd die Scheibe gern erst im Frühjahr wechseln.

bei mir isser igenau in der Mitte, genau da, wo man das Navi hinhängen kann... :mrgreen:

Frag mal bei https://www.autoglasb9.de/ nach die haben meine auch gewechselt
:-D
. der eine von beiden chefs kommt ausm pott. :mrgreen:

von car glas halte ich nix mehr nach dem die scheibe ohne grünkeil dann undicht und wieder undicht war.

Also wegen na doofen Scheibe aus dem tiefen Westerwald in den Pott zu fahren ist mir auch doof. Werde mal Carglas in siegen fragen, sind nur 20km. Alles andere lohnt sich nicht, da wird ja der Bändel teurer wie der Sack!

die sind bei koblenz.und das ist net weit weg von dir...............................außerdem die ww aufm kennzeichen haben sind doch eh alles wilde wutzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

duck und wech

ak ist ja noch schlimmer..................ich sag jetzt mal nicht was das bei uns im kreis ko / myk heißt............. :mrgreen:

Verdammter Mist, bei meinem 09er habe ich auch schon einen kleinen Steinschlag
(dämliche A7!), jetzt habt Ihr mir doch wieder Angst gemacht :cry:
Na ja, die beiden Macken beim Maverick wachsen jetzt schon seit Monaten nicht,
mal beobachten, wie´s beim RAM wird...
With compliments
Christian

Verdammter Mist, bei meinem 09er habe ich auch schon einen kleinen Steinschlag
(dämliche A7!), jetzt habt Ihr mir doch wieder Angst gemacht :cry:
Na ja, die beiden Macken beim Maverick wachsen jetzt schon seit Monaten nicht,
mal beobachten, wie´s beim RAM wird...
With compliments
Christian

solange es ein kleiner Steinschlag ist, sollteste es gleich machen lassen, kostet dich doch nix.
Wenns später größer wird, haste die SB zuzahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben