Engine1
Mannschaftskabine
Jo, hab ich.
Heut war ja die zweite Seite dran. Steckachse ging gut, dafür waren upper und lower Balljoint etwas wiederporstig.
Weiterhin ist mir aufgefallen, das gestern inder Original Verpackung von Moog die Unterlegscheibe gefehlt hat, die heute mit drin war. Sonst lief es gut. Abgesehen davon, dass nicht alle Aufsätze auf die C-Clamp gepasst haben, da musste ich etwas tricksen. Reklamier ich gleich morgen.
Weiterhin hab ich links nochmal einen Blick auf die Achsmanschette geworfen, da ich ja den ersten Teil gestern gezogen hab. Der Teil den ich mit ner neuen Schelle versehen habe ist safe, aber weiter unten ist ein kleines Loch drin, da drückt es raus. Muss ich nochmal bei rockauto schauen, was ich da finde. Was kommt denn da an Fett rein?
Weiterhin ist mir noch aufgefallen, dass eine Klemme am Hitzeschutzblech vom Auspuffrohr weggegammelt ist, ebenso zwei Stehbolzen vom rechten Krümmer (man scheint aber durch den Radkasten ganz gut ranzukommen (wie ist denn der Stand der Dinge, welche nimmt man?)
Dann hab ich mich noch mit der Scheinwerferhöhenverstellung beschäftigt, da ja die Einstellung bemängelt wurde und Dodge Hannover es auch nicht hinbekommen hat. Es gibt unter dem Scheinwerfer eine Verstellschraube und zwei Befestigungsschrauben. Die Verstellschraube wird hinten nach oben umgelenkt. Hab an beiden gedreht (links und rechts) geht...
Bin auf das Prüfgerät morgen gespannt, vielleicht hab ich ja auch Hallus gehabt - ich fand's jetzt einfach.
Danke euch allen, die mir hier immer zur Seite stehen, der Fref geht bestimmt weiter. Hab einige Fotos gemacht, vielleicht reicht es ja mal für nen Howto.
Auf jeden Fall lernt man sein Fahrzeug besser kennen, ich weiß jetzt, das man gut an die Lambdas rankommt usw.. Desweiteren hab ich nun mal realisiert, das der Karren vorne gar keine Federn hat. Werden wohl die Drehstäbe erledigen die nach vorne in den unteren Querlenker laufen...
Heut war ja die zweite Seite dran. Steckachse ging gut, dafür waren upper und lower Balljoint etwas wiederporstig.
Weiterhin ist mir aufgefallen, das gestern inder Original Verpackung von Moog die Unterlegscheibe gefehlt hat, die heute mit drin war. Sonst lief es gut. Abgesehen davon, dass nicht alle Aufsätze auf die C-Clamp gepasst haben, da musste ich etwas tricksen. Reklamier ich gleich morgen.
Weiterhin hab ich links nochmal einen Blick auf die Achsmanschette geworfen, da ich ja den ersten Teil gestern gezogen hab. Der Teil den ich mit ner neuen Schelle versehen habe ist safe, aber weiter unten ist ein kleines Loch drin, da drückt es raus. Muss ich nochmal bei rockauto schauen, was ich da finde. Was kommt denn da an Fett rein?
Weiterhin ist mir noch aufgefallen, dass eine Klemme am Hitzeschutzblech vom Auspuffrohr weggegammelt ist, ebenso zwei Stehbolzen vom rechten Krümmer (man scheint aber durch den Radkasten ganz gut ranzukommen (wie ist denn der Stand der Dinge, welche nimmt man?)
Dann hab ich mich noch mit der Scheinwerferhöhenverstellung beschäftigt, da ja die Einstellung bemängelt wurde und Dodge Hannover es auch nicht hinbekommen hat. Es gibt unter dem Scheinwerfer eine Verstellschraube und zwei Befestigungsschrauben. Die Verstellschraube wird hinten nach oben umgelenkt. Hab an beiden gedreht (links und rechts) geht...
Bin auf das Prüfgerät morgen gespannt, vielleicht hab ich ja auch Hallus gehabt - ich fand's jetzt einfach.
Danke euch allen, die mir hier immer zur Seite stehen, der Fref geht bestimmt weiter. Hab einige Fotos gemacht, vielleicht reicht es ja mal für nen Howto.
Auf jeden Fall lernt man sein Fahrzeug besser kennen, ich weiß jetzt, das man gut an die Lambdas rankommt usw.. Desweiteren hab ich nun mal realisiert, das der Karren vorne gar keine Federn hat. Werden wohl die Drehstäbe erledigen die nach vorne in den unteren Querlenker laufen...