Bremsen RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich versteh's nicht: so hundsmiserabel funzt die Standardbremsanlage doch nicht. Da muß es doch eine Ursache geben, die auch jede Fachwerkstatt selbst in Ecuador finden sollte. Ich versteh es nicht. Soooo kompliziert ist die Technik nun auch nicht, im Gegenteil eher "hausbacken". Da muß man doch Schritt für Schritt alle Komplonenten unter die Lupe nehmen und evtl. austauschen. Was ist den nun mit dem Bremskraftverstärker, mit dem richtigen Bremsöl, richtig entwässert und neu reingetan...etcetc ???????????
 
da muss ich dem andre recht geben. ne komplette srt anlage für 1300$. ganz schnell zugreifen. obs passt wag ich anzuzweifeln. meine achsen sehen doch ziemlich anders aus als die "normalen". kann mich auch täuschen. der "freundliche" um die ecke weiss vielleicht mehr.
 
da muss ich dem andre recht geben. ne komplette srt anlage für 1300$. ganz schnell zugreifen. obs passt wag ich anzuzweifeln. meine achsen sehen doch ziemlich anders aus als die "normalen". kann mich auch täuschen. der "freundliche" um die ecke weiss vielleicht mehr.

Soweit ich sehen konnte waren da sogar andere Achsschenkel dabei,
aber trozdem wird die Bremse bei einen 2nd Gen.(vor 2001) wohl kaum passen.


Grundsätzlich möchte ich sagen, dass die Bremsen vom 2nd Gen. 1500er
äusserst besche.......iden sind, und mit den jetzigen nicht vergleichbar.


Gruss Bernd
 
Oben