DI77I
Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Aha, okay.
Ich wollt ja nur fragen :mrgreen:
Trotzdem sind es nur 2,5T
Ich wollt ja nur fragen :mrgreen:
Trotzdem sind es nur 2,5T
Natürlich. 20 und 22" ist doch kein Unmaß und das in Kombination mit breit ist doch an jeder Karre dran die 300 laeuft.
Ganzschoen unsinnig was du sagst in diesem Kontext Rudi. Denn, ich habe das nicht gesagt und somit musst du nicht so gegenargumentieren. Der 300er Ram Reifen soll ja garnicht benutzt werden -
Das war die Frage und die wurde beantwortet.
Was also bezweckst du nun mit deiner Zitatantwort ohne Kontext?
:-$
Ob du mit 200 über die Bahn gehst oder mit 3,5t am Haken mit 80-90 - der Verschleiss ist meiner Meinung und Erfahrung nach der selbe.
Fahre Schwertransporte , da ist die Zugmaschine meist nach 500000 fertig ( fahren logischer Weise recht langsam, nur leerfahrt normal). Der selbe Lkw läuft im Fernverkehr locker ne Million km . :mrgreen:
Jeder so wie er mag, die Modelle ab 2013 - 8gang kann mann eh nicht mit davor vergleichen .
Klappt das mit dem diablosport eigentlich ohne Probleme ?
Sommer: Continental Cross Contact UHP 285 / 50 R 20 116 W XL
Winter: Pirelli Scorpion Winter 255 / 55 R 20 110 V
Ich habe das Problem mit dem Wasser in den Griff gekriegt. Ein sehr lästiges Thema, aber sonst bin ich mit dem Auto sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt das so! Und das ist ja auch egal, hat mit meiner Frage die ich gestern gestellt habe absolut nichts zu tun. Also meine Frage war das eigentlich nur ob 130-140 km/h ein Problem für dieses differential darstellen. Wenn es jemand aus eigener Erfahrung beantworten kann wäre ich dankbar.Wolltest du ihn letztens nicht noch verkaufen? Oder war das ein anderer EcoDieseler?
Das Auto ist für ein Land gebaut, in dem die Höchstgeschwindigkeit 120(?) km/h beträgt. Demzufolge mögen die Diffs keine höheren Geschwindigkeiten....zumindest nicht auf Dauer.
Und du solltest aus Selbsterhaltungstrieb wegen nicht so schnell fahren, weil die Serienbremsen eben auch nicht für so hohe Geschwindigkeiten ausgelegt sind.
Das da überall eine gewisse Toleranz eingerechnet ist und auch hier Leute schneller fahren sollte klar sein.
Aber eben auch, dass du keinen Sportwagen fährst.
Nee wir fahren alle nur mit 80km/h hinter dem LKW her.Ich habe das Problem mit dem Wasser in den Griff gekriegt. Ein sehr lästiges Thema, aber sonst bin ich mit dem Auto sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt das so! Und das ist ja auch egal, hat mit meiner Frage die ich gestern gestellt habe absolut nichts zu tun. Also meine Frage war das eigentlich nur ob 130-140 km/h ein Problem für dieses differential darstellen. Wenn es jemand aus eigener Erfahrung beantworten kann wäre ich dankbar.
Ich habe das Problem mit dem Wasser in den Griff gekriegt. Ein sehr lästiges Thema, aber sonst bin ich mit dem Auto sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt das so! Und das ist ja auch egal, hat mit meiner Frage die ich gestern gestellt habe absolut nichts zu tun. Also meine Frage war das eigentlich nur ob 130-140 km/h ein Problem für dieses differential darstellen. Wenn es jemand aus eigener Erfahrung beantworten kann wäre ich dankbar.
Danke für die Antwort. Kurz und knapp und gut erklärt. Das reicht mir. Hatte schon ein schlechtes Gewissen wegen 130 km/hNein, passt natuerlich. Lebe in den USA und je nach Bundesstaat duerfen wir 85mph fahren, also 137kmh und den Tempomat hat man dann so 5 bis xx Meilen hoeher drin, um mit dem Verkehr mitzuschwimmen.
Mit dem Wohnwagen hab ich den Tempomat meist so bei 73mph und der hat 4t. Regelmeassig halt das Oel in der Hinterachse wechseln.
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