Brauche Angebot RAM Sport neu!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich sag´ jetzt auch mal: RUF AN!

Wir haben unseren dort auf Grundlage eines "Sport" und "Vollleder" bestellt und dann noch ein paar Kleinigkeiten dazu genommen ... und der Preis ist auch in Ordnung ... (und hoffentlich können wir den wirklich nächste Woche wie versprochen abholen ... können schon kaum noch ruhig sitzen) ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag mal hier den Oliver
:P
:P

Geh zu einem gscheiten Händler:

Wittkopp
Autec
https://www.euro-us-cars.de/

Viele von diesen guten Händlern sind EMailfaul... also telefoniere... beim Preisvergleich einen gleich ausgestatteten vergleichen, Gasanlage vor EZ einbauen lassen...

Ich habe meinen beim untersten gekauft, der ist gut, aber schwer zu erreichen, die Autos sind etwas teurer, dafür ist Gesamtpaket wiederum gleich teuer wie wo anders.... vor allem wenn ich Fahrten mit einrechne....

Das ist mir bekannt dass in der Mitte dieses perforierte Leder ist, aber in den Anzeigen steht immer Teilleder.

Teilleder deshalb da nur die Sitzvorderseite ( Sitzfläche, Rückenlehne und Sitzwangen ) Leder ist Rückseite und alle anderen Flächen die wie Leder aussehen ( Dashboard ) sind aus Kunstleder.
Merkt man aber kaum :mrgreen:

Danke für die Tips. Ich habe mal bei Wittkopp angerufen. War ernüchternd das Gespräch. Schauen sie sich auf unserer Website um und stellen sie sich einen zusammen. Cool, hätte ich auch so gewusst. Herr Hix von Autec war nicht im Haus. Ruft mich zurück.

Oben