thickerthanasnicker
QuadCab
Haltet Euch an den Rat von steppel31, ich habe einen RAM mit gefäschtem TÜV-Bericht gekauft. Ca. 300 km nach der Probefahrt hat es gekracht, als wären wir über etwas drübergefahren. Angehalten nachgguckt, nichts gefunden. Vorsichtig auf den Heimweg gemacht. An der Tanke ist dann meiner Freundin (ich im Kassenhaus am Bezahlen) beim Rückwärtssetzen das Traggelenk vorne links weggebrochen. Hörte sich im Kassenhaus an, als wäre ein 40 Fuß-Container vom LKW gefallen.....
Ich würde die wichtigsten Sachen checken lassen (Traggelenke/Differential...). Eben alles was im Ernstfall zu kapitalen Schäden führen könnte. Wenn wir bei 130 auf der Autobahn eingebrochen wären, hätte es garntiert den Super-Gau gegeben. Ich fahre auch jetzt noch ohne Radio, um bloß alle Geräusche zu hören, die anfallen..... :mrgreen:
Ich würde die wichtigsten Sachen checken lassen (Traggelenke/Differential...). Eben alles was im Ernstfall zu kapitalen Schäden führen könnte. Wenn wir bei 130 auf der Autobahn eingebrochen wären, hätte es garntiert den Super-Gau gegeben. Ich fahre auch jetzt noch ohne Radio, um bloß alle Geräusche zu hören, die anfallen..... :mrgreen: