Dir ist aber schon aufgefallen, dass es zwei verschiedene Systeme sind?Ja, da ist noch ein Keil. Das kleine Loch von hinten mit nem langen 4 oder wars 5? mm Inbus und dann die Verschraubung des Keils lösen.
Anhang anzeigen 70666
Mir hat er zum Zeitpunkt meiner Antwort das Bild nicht angezeigt. Sonst hätte ich das so nicht gepostet, weil A nix mit B zu tun hat.Dir ist aber schon aufgefallen, dass es zwei verschiedene Systeme sind?
Bei Redskin ist da kein Loch für eine Verschraubung...
Der Gastank ist leider direkt hinten dran. Komm mit einen Rohr leider nicht von hinten rein?Wenn wirklich nichts verkeilt ist und das ganze nur festgegammelt ist kommst von hinten mit nem passenden Rohr aus Vollmaterial + großem Hammer wahrscheinlich weiter.rohr von hinten in den Vierkant stecken und mitm hammer draufprügeln.
Dabei drauf achten das hinter dem Auto erstmal nichts steht...so ne fliegende Hängerkupplung hat doch ganz schön Gewalt.
Und besorg dir n taugliches kriechöl oder Rostlöser. Mit WD40 kannst putzen oder blankes Metall kurzzeitig vor Flugrost schützen aber für alles andere gibt's besseres. Schau Mal nach interflon fin super. Hatte bisher nix besseres.
Und zum späteren einfetten von eigentlich fast allem das fin Grease.
So werde ich es wohl machen?Ich würde auch mehrere Tage immer wieder in Rostlöser (nicht WD40) baden und immer wieder mal mit nem Fäustel (min 1kg) seitlich bei der Verschraubung der Kugel an den Ausleger "klopfen" (Hartholz dazwischen halten).
Dann wie schon gesagt, dicker Hammer und Rohr von hinten herausklopfen oder ggf einen Schlupf um die Kupplung und nen fetten Baum und mit dem Auto mal sachte vorfahren. Dabei aber bedenken, da rollen dann 2,5t vor. Nicht zu viel Schwung holen!
...
Ich werde wohl ne Kette drumwickeln und mit meinem Jeep dran ziehen
Ja habe mich etwas vertipptInbus bitte. Im Bus sitzen die Leute und fahren zum Baumarkt um sich dort INbus- Schlüssel zu kaufen.
Danke
Er kann jetzt sogar von vorne gucken ...;-)Bei mir hat irgendein Idot (wahrscheinlich vom Autohaus Fritz) den Vierkant von der Kupplung von hinten verschweisst.Kuck mal mit dem Spiegel von hinten rein,nicht das auch einer eine Naht reingebraten hat.
Enter your email address to join: