Ich finde aych, dass die Generation 4 altbacken aussieht. Das Chrom mag dazu beitragen bei Laramie. Habe mein Auto erst seit 3/4 Jahr, aber ich wollte es so und ich wollte nicht länger warten.
Das neue Design ist trotzdem Müll, denn das Markenzeichen von Dodge und oder RAM war nun einmal der Crosshair Grill. Die Konkurrenz von Ford und GMC haben eben so eine Front aus lauter schmalen Querleisten, sieht unruhig aus. Und dort reiht sich das neue Design ein zusammen mit so einem dämlichen an einen
Kussmund oder Fischmaul
errinnernden Grill. Das wird ganz besonders klar, wenn man Chrom zum neuen RAM nimmt.
Designmäßig schimpft man ja gerne, dass sie Designer nichts mehr Neues bringen, weil die Konzernzentrale viele Elemente vorgibt,um das Marke einheitlich zu gestalten. Da hat ein Designer nicht mehr viele Freiheitsgrade. So sehen alle Audi gleich doitsch aus.
Mehr differenziertes Design auch bei verschiedenen Typen wie 1500 auf 2500 oder A5-A8 wäre wünschenswert. Aber hier hat RAM sich echt zu viel Freiheit genommen.
Gerade die Japaner habe so ein organisches fischiges Design bei diesem oder jenen ausgefallenen Auto. Dass sich hier eine Assoziation mit Toyota aufdrängt ist nicht überraschend - ich habe den Tundra nie gesehen, hätte aber auf asiatisch getippt.
Und überhaupt, sind die blöd geworden bei RAM?: Ford PKW haben einen 6-eckig diamantförmigen Grill, Audi auch oder 8-eckig? , was das gleiche ist) Jetzt machen die bei einem Pick up auch so einen 6eckigen Grill - ist das in oder was?. Und so wie hier wirkt er noch als Fischmaul.
Gut, dass ich einen wenn auch altbackenen Laramie 2017 habe, 2018er wäre wegen der Features für Mobiltelefone ganz nett. Aber das Fischmaul - scheußlich, absolutely atrocious. Oder wie Trump sagen würde: sad, so sad.
Ist mir schon klar, dass man jetzt vorne dranschreiben muss, dass das ein RAM ist: Das. ist. PROLLIG. Vorher war es subtil aber von weitem Klar durch den Crosshair Grill - hier kommt ein RAM einfach, weil er da war. Jetzt steht da eine Hitsche, die um sich herum brüllen muss, schaut mal ihr seht es vielleicht nicht, aber ich bin ein RAM - hier , steht drauf.
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie.ich kotzen will.
ich habe fertig.