Na ja, mit Facelift alleine machst du es dir aber auch zu einfach. Luftfahrwerk war neu, 8-Gang-Getrieb war ebenfalls komplett neu, Motor leicht überarbeitet mit etwas mehr Leistung, Uconnect war neu und letztlich auch die Bauform 6.4er Bed mit Crew Cab, die 2013 erstmalig angeboten, aber erst 2014 geliefert wurde. Gerade Fahrwerk und Getriebe waren nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. LED hinten, Projektor vorne kam auch noch dazu...
Der ganze Elektronik-Schnickschnack mit Spurhalteassistent, Einparken, tralla im 2019er kommt aus der Jeep-Gruppe. Da auch schon seit Jahren drin und erprobt, von groß bis klein. Wobei ich das einparken mal gerne live sähe bei dem Dicken :mrgreen:
Wirklich erstmalig neu ist glaube ich echt das "Tesla"-Display. Und da bin auch ich in der Tat mal gespannt, wie lange das bei einem Arbeitstier in einem etwas raueren Umfeld tut...
Abgesehen davon, dass ich meinen 2013er immer noch sehr mag, mir wäre der 2019er wirklich schlicht zu teuer. (und zu häßlich).