1D3HV18T49S751572

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

smc_stefan

Mannschaftskabine
Hallo,

ich interessiere mich gerade für diesen RAM:
https://www.automobile-wiedl.at/details?id=2324023&hid=175491
Lt. Verkäufer hat er 75.000km auf der Uhr und sieht auf den ersten Blick sauber aus.
Das Hardtop bräuchte ich zwar nicht, lässt sich aber sicher verkaufen, der Wagen wurde zuletzt von 35.000,- auf realistische 29.900 reduziert.
Könnte bitte jemand bei Carfax nachsehen ob die Kiste sauber nach Europa gekommen ist (Suchfunktion war neg.)?

Ist für mich leider momentan der einzig interessante RAM in Österreich (zumindest bei den Internet Angeboten), einen anderen QuadCab von 2011 für 38.000,- hätt ich noch im Auge, aber der ist leider weiß und daß muss ich nicht unbedingt haben...

Vielen Dank im Voraus!

EDIT:
Lt. der Dodge Seite https://www.dodge.com/webselfservice/dodge/index.jsp sind zumindest keine Rückrufaktionen offen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns es zum Kauf kommen sollte, du Platz hast, würde ich das Campertop/Hardtop behalten, rein schon für den Winter. So hast du kein Schnee auf der Ladefläche oder Ladeflächenabdeckung.
Und du weisst ja, Die Ladefläche müsste von Schnee vor der Fahrt befreit werden.

Nein, da seh ich keine Chance, für mich ist die schöne Optik eines Pickups einfach verloren wenn man so'n Plastikdach draufklatscht...
Ein Tonneau Cover will ich aber schon, da ich eine Form der Abdeckung haben will, ich hab da ein RollBAK oder BAKflip im Auge, wobei mir das BAKflip sympathischer ist, da ist weniger dran was kaputt gehen kann.

Oha - hab grade gesehen, da gäbe es einen eigenen Carfax Bereich im Marktplatz, Schande über mich - @Mod's: bitte verschieben wenns recht ist! :shock: :oops:

Ok, vielen Dank!

Da er nen kmh Tacho hat kann man wohl davon ausgehen, dass er neu aus Kanada jam, oder?

Motorola Defy via Tapatalk

Gut das auch ein Dieselpartikelfilter vorhanden ist
:?:
:!:

Oben