AirSuspension - Die Zusammenfassung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Radi
Also zu meiner Verteidigung der Druckminderer ist nur in Max. Durchfluss angegeben 😄

Und ein Mann kann mit jedem Werkzeug arbeiten 😝 und wenn es erstmal nur dafür reicht das der RAM wieder fahrbereit ist wäre es ja auch ausreichend 🤷

Aber demfall werde ich es mal so Testen das ich die Fehler alle Lösche, und dann Starte und einfach abwarte bis er was macht. Vielleicht dauert es ja ne Weile weil komplett leer war 🤔
 
Also ich habe grad vor kurzen manuell mit einen Druckluftkompressor die Tanks auf knapp 8,5 aufgefüllt. Hierbei fiel mir auf das er nur nicht gemeckert hat auf normaler Höhe. Off 1 und 2 verringert sich der Druck und den Tanks und dann kommt wieder die Meldung.

Die Fehlermeldung ging nach dem befüllen übrigens erst nach 3 Starts und Anfahrten von alleine weg.

Also eine volle Funktionsfähigkeit denke ich wird erst bei ca. 12/12,5 Bar in normaler Fahrhöhe gemessen gegeben sein.
 
Also ich habe grad vor kurzen manuell mit einen Druckluftkompressor die Tanks auf knapp 8,5 aufgefüllt. Hierbei fiel mir auf das er nur nicht gemeckert hat auf normaler Höhe. Off 1 und 2 verringert sich der Druck und den Tanks und dann kommt wieder die Meldung.

Die Fehlermeldung ging nach dem befüllen übrigens erst nach 3 Starts und Anfahrten von alleine weg.

Also eine volle Funktionsfähigkeit denke ich wird erst bei ca. 12/12,5 Bar in normaler Fahrhöhe gemessen gegeben sein.
Ich hab momentan nur 7bar in den Tanks drin, und selbst da fährt er auf Offroad 2 ohne zu meckern, dann ist der Druck nur noch bei 4,2 bar, trotzdem kein Fehler, nix.
 
Also ich habe grad vor kurzen manuell mit einen Druckluftkompressor die Tanks auf knapp 8,5 aufgefüllt. Hierbei fiel mir auf das er nur nicht gemeckert hat auf normaler Höhe. Off 1 und 2 verringert sich der Druck und den Tanks und dann kommt wieder die Meldung.

Die Fehlermeldung ging nach dem befüllen übrigens erst nach 3 Starts und Anfahrten von alleine weg.

Also eine volle Funktionsfähigkeit denke ich wird erst bei ca. 12/12,5 Bar in normaler Fahrhöhe gemessen gegeben sein.
Ich hab momentan nur 7bar in den Tanks drin, und selbst da fährt er auf Offroad 2 ohne zu meckern, dann ist der Druck nur noch bei 4,2 bar, trotzdem kein Fehler, nix.
 
@Mr.Dietz
Ich hatte bis vor kurzem auch sehr viel Spaß mit meinem Luftfahrwerk. Bei mir sackte er hinten immer ab und ließ sich hochfahren. Mittlerweile funktioniert alles so wie es soll. Wenn du möchtest kannst du mir per pN deine Telefonnummer schicken. Am Telefon geht das einfacher als mit der Schreiberei.

Gruß Jens
 
Oben