Karle
QuadCab
Ja zum Rasen ist der RAM wirklich nichts ... aber es stimmt schon ... mit der Corvette waren mir die ganzen GTI's usw. völlig egal ... jetzt mit dem RAM sind sie mir noch egaler .... :mrgreen:
Gruß
Karl
Gruß
Karl
Was hast du mit dem longhorn immer?
Die Ausstattung gibt es nur beim 4. gen, srt gibts nur beim 3.gen.
Bei der Ganzen GTI Diskussion, sollte nicht vergessen werden, das sich so ein GTI nur sehr schwer wieder aus dem Radkasten entfernen läßt.
Ohne guten Hochdruckreiniger, setzt sich der richtig fest !
Auch im Luftfilter, kann der arge Probleme bereiten !
Also, immer schön Abstand zum GTI halten, und großräumig umfahren, das der bloß nicht in den Ansaugbereich kommt !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Smarts sind deutlich schlimmer ... die sind noch kleiner und leichter, sowie meist langsamer unterwegs ... das heißt die Gefahr so einen einzusaugen ist sehr groß ... durch die kugelige Form passen die in jede Ecke ... zum Teil habe ich schon die Brechstange gebraucht um die wieder rauszuholen weil es der Hochdruckreiniger nichts mehr gebracht ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Karl
GTI sagte ich nur weil bei mir viele fahranfänger GTI haben und meinen so wären sonst wer :lol: :roll:
Du möchtest den RAM also nur, weil dich interessiert, was andere von dir denken und dich besser fühlen als die GTI-Fahrer? Dann wird die ganze Aktion hier nach hinten los gehen, spätestens wenn dich die GTI-Freaks auf der Autobahn oder einer kurvenreichen Landstraße das erste Mal stehen gelassen haben. Als RAM-Fahrer sollte man über den Dingen stehen und eine gewisse Gelassenheit mitbringen, sonst wird das nichts.
Hab mir meinen bus auch mit 21 gekauft. Aber vom taschengeld leben ist da nicht
Wer ein Auto zum Rasen sucht ist beim RAM definitiv falsch. Man sollte sich nicht von der PS-Zahl blenden lassen. Der RAM ist trotzdem nur ein LKW.
Blöde Frage, bist du fahranfänger?
husabergpower:
Ich möchte nicht einen RAM, weil es mich interessiert was andere von mir denken.
Enter your email address to join: