Ärger nach Kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Natürlich helfe ich :mrgreen:

Ich denke das Auto ist noch so wie sie es geholt haben. Das lustige ist, es kostet wieder genauso viel wie damals :roll:

Der sucht nur einen neuen Dummen.

Nicht falsch verstehen
;)

So einem Pi...er müsste man echt mal aufs Dach steigen, das Ding kaufen und ihm dann das geben, was er verdient
:evil:

Man müsste ja nur den Kaufvertrag unterschrieben in der Hand haben, abholen kann man ihn halt erst 14 Tage später. :cool:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Drück Dir und Deiner Frau die Daumen.

Rein theoretisch braucht man ihn nicht mal bezahlen. Angucken, Probefahrt, nach Unfällen fragen oder auch nicht, sagen das man ihn kaufen will und morgen wieder kommt. Mit Kohle und Schilder. In dem Moment wo man den Handschlag macht, hat er schon verloren. Und wenn man dann mit einem Gutachten kommt oder ihm sagt das du zu Ohren bekommen hast das es ein Unfaller ist, wird man sehen ob die das Geld noch haben wollen.
Ein kleines Risiko bleibt natürlich.

Man bräuchte auch nur anrufen und Fragen stellen. Ist es ein Unfaller? Wenn er nein sagt, fährt man hin, guckt sich die Karre an, sagt das er ein riesen Schaden hatte, das sieht man ja wohl und den dann auf Schadenersatz verklagen, weil man Urlaub genommen hat und 200km fahren musste. Das geht in unserem Lande. Dazu gibt es Urteile.

Rein theoretisch braucht man ihn nicht mal bezahlen. Angucken, Probefahrt, nach Unfällen fragen oder auch nicht, sagen das man ihn kaufen will und morgen wieder kommt. Mit Kohle und Schilder. In dem Moment wo man den Handschlag macht, hat er schon verloren. Und wenn man dann mit einem Gutachten kommt oder ihm sagt das du zu Ohren bekommen hast das es ein Unfaller ist, wird man sehen ob die das Geld noch haben wollen.
Ein kleines Risiko bleibt natürlich.

Man bräuchte auch nur anrufen und Fragen stellen. Ist es ein Unfaller? Wenn er nein sagt, fährt man hin, guckt sich die Karre an, sagt das er ein riesen Schaden hatte, das sieht man ja wohl und den dann auf Schadenersatz verklagen, weil man Urlaub genommen hat und 200km fahren musste. Das geht in unserem Lande. Dazu gibt es Urteile.

Wenn ich nur mehr Zeit hätte. :cry:
Ich würde dem gerne mal in die Suppe... ähhh naja, spucken!
:evil:

Das traurige ist ja, dass wir nicht den einzigen Unfaller bei dem gekauft haben. Lest mal die Google Bewertungen :roll:

So sah übrigens das gute Stück nach dem Unfall aus.

Anhänge

• IMG-20161109-WA0011.jpg
    IMG-20161109-WA0011.jpg
    269,5 KB
Ruft doch mal den zuständigen Staatsanwalt an und schildert dem das Problem... Betrug ist nun mal eine Straftat.

Anders ausgedrückt... stellt Strafanzeige wegen Betrugs, dann muss der Staatsanwalt sich damit befassen, ob er es dann weiter verfolgt liegt in seinem Ermessen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruft doch mal den zuständigen Staatsanwalt an und schildert dem das Problem... Betrug ist nun mal eine Straftat.

Anders ausgedrückt... stellt Strafanzeige wegen Betrugs, dann muss der Staatsanwalt sich damit befassen, ob er es dann weiter verfolgt liegt in seinem Ermessen...

Da hat der oli wieder nicht alles gelesen :mrgreen:

Die haben das schon abgeschmettert. :roll:

Gruß

Brauche dringend mal eure Hilfe.

Die behaupten jetzt felsenfest das sie das Fahrzeug niemals wieder inseriert hätten. Einige von euch hatten doch Kontakt aufgenommen und ihnen wurde gesagt das es ein unfaller sei?!?!

Bräuchte eure Daten zur Zeugenbenennung
:!:

Wäre toll wenn sich jemand melden würde.

Gruß Patrick

Moin Patrick,

schau dir mal diese Seite hier an und gib dann mal die URL vom Mobile-Inserat ein, vielleicht is die Site dort noch gespeichert:

https://archive.org/web/

Ich kann da von der Arbeit wg. Firewall leider nicht drauf zugreifen...

Ciao, Sascha

Ist das jetzt für ein Betrugsfall?
Da sollten doch die Anwälte Einsicht bei Mobile bekommen, oder nicht? Die haben das bestimmt noch gespeichert.

Ist das jetzt für ein Betrugsfall?
Da sollten doch die Anwälte Einsicht bei Mobile bekommen, oder nicht? Die haben das bestimmt noch gespeichert.

Da mobile shr Kundenorientiert arbeitet, speichern die nur von Privatpersonen. Gewerbliche Händler anzeigen werden nicht gespeichert :redhotevil:

Aber das hier wird ja gespeichert. Und es gibt ja viele Zeugen dafür. Sollte das nicht reichen? Wir kennen dich ja nun nicht persönlich und haben kein Grund etwas falsch auszusagen. Die Anzeige haben wir ja alle gesehen. Und im Netz verschwindet eigentlich nichts auf ewig. Es muss doch eine Möglichkeit geben das zu finden. Auf dem sein PC ist das garantiert noch. Man bekommt doch immer eine Bestätigungsmail. Ich glaube, ich habe alle noch von meinen Autoverkäufen auf diversen Rechnern gespeichert.
Ich denke mal, wenn man will, findet man was. Aber wie doll die da nachgehen, ist eine andere Sache.

ich hätte noch eine Mail vom guten Herr L.... datiert 11.11.2016 :mrgreen:

falls es Dir etwas nützen würde.

Die Links im Bild sind natürlich jetzt tot....

Anhänge

• opel.png
    opel.png
    111,6 KB
Oben