Ärger nach Kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nach meinem Rechtsempfinden bekommt ihr das Geld zurück und auch die Entschädigung. Das Fahrzeug wird von der Staatsmacht eingezogen und kontrolliert vernichtet. Kaufen die das zurück, dürfte klar sein was passiert. Und wenn nur etwas Interesse besteht, würde man sicherlich noch mehr bei denen finden wenn man nur sucht.
Wird aber im demokratischen "Rechtsstaat" so nicht passieren.

Dafür komm ich auch extra rum, bin die letzten tage eh schon auf Krawall gebürstet :mrgreen:

Wolf im Schafspelz
:?:
:?:
:mrgreen: :mrgreen:

Wer hat gepetzt?

Wir haben denen vorgestern eine Frist bis heute 8 Uhr gestellt. Gestern kam der Anruf von den ihrem Anwalt das sie 8 Uhr nicht schaffen aber 10 Uhr. In einem kurz darauf folgenden Fax schrieb der Anwalt das seine Mandantschaft einen weiteren Vorfall wie letzten Freitag verhindern möchte und sie das Auto schnellstmöglich abholen. Des weiteren forderten sie aus Sicherheitsgründen einen neutralen Übergabeort :-" .

Naja lange Rede .... Auto ist abgeholt, Kaufpreis erstattet und über den Rest streiten wir jetzt vor Gericht.

Wenigstens ein Teilerfolg
:|

Überlegen ob wir trotzdem mal ein Treffen dort machen, kommt halt auf eure Resonanz an.

Da ich meinen Dicken ja nun auch endlich wieder holen konnte, cruisen wir nachher erstmal ins Nova Eventis. Vielleicht schwirrt ja einer in der Gegend rum.

Gruß Patrick

Oh das hört sich gut an fürs erste.

Naja könnten ja mal hinfahren und nach einem GT schauen :mrgreen:

Bin leider nicht zu Hause. Fährst ja praktisch bei mir vorbei

Und nicht gleich das ganze Geld wieder ausgeben :mrgreen:

Prost René

Was du nur hast? Ist doch ne super Karre... :twisted: Wie neu!

Unglaublich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das auch wirklich der selbe?
Aber von Unfallwagen habe ich jetzt nichts gelesen :mrgreen: Das bedeutet aber auch nicht das Gegenteil :lol:

Vielleicht rufe ich da mal an und interessiere mich für den Wagen
8)

Noch ein Nachtrag. Der Kauf ist ja rück abgewickelt wurden. Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen den Chef des Hauses (man kann keine Firma verklagen!) Abgewiesen.

Er hat ausgesagt das er von nix wußte. Die Staatsanwaltschaft Leipzig glaubt ihm das, schließlich hätte er kein Grund zu lügen :redhotevil: !!!

Hatte Beschwerde bei der Generalstaatsanwalt in Dresden eingelegt, diese wies die Beschwerde zurück und meinte ihre Kollegen in Leipzig hätten alles richtig gemacht.

Strafrechtlich können wir dem nun nix mehr trotz all der beweise usw usw.

Nun geht ein mürber Kampf auf zivilrechtlichen Weg weiter. Das strafrechtlich nix passiert hilft uns da natürlich nicht
:|
.

So einfach kann Betrug sein.

Ist das auch wirklich der selbe?
Aber von Unfallwagen habe ich jetzt nichts gelesen :mrgreen: Das bedeutet aber auch nicht das Gegenteil :lol:

Vielleicht rufe ich da mal an und interessiere mich für den Wagen
8)

Zu 1000% ist das der Wagen. Hat auch noch die SS Aufkleber vom Camaro dran!

Wenn es wirklich dieselbe Karre ist
und er ihn wieder als unfallfrei verkauft dann würde man ihn rankriegen :twisted:

Frage ist : Wer hat gerade Zeit und Bock auf Stress? :roll:

Kann man das anhand von den gemachten gutachten etc nicht direkt wieder an die staatsanwaltschaft geben und den doch noch strafrechtlich drankriegen?jetzt wärs ja sogar schon betrug in mehreren fällen.

Auf jeden fall würde ich aber das inserat bei mobile melden

Mit wieviel km habt ihr den denn zurückgegeben?

Kann man das anhand von den gemachten gutachten etc nicht direkt wieder an die staatsanwaltschaft geben und den doch noch strafrechtlich drankriegen?jetzt wärs ja sogar schon betrug in mehreren fällen.

ich denke zur Straftat wird es erst wenn er ihn wieder als Unfallfrei verkauft.

Auf jeden fall würde ich aber das inserat bei mobile melden

Mit wieviel km habt ihr den denn zurückgegeben?

Meine Freundin meinte heute das nur 16 km mehr auf der Uhr sind. Also viel wurde er nicht bewegt (auf eigenen Rädern).

ich denke zur Straftat wird es erst wenn er ihn wieder als Unfallfrei verkauft.

So ist es.

Er kann sich immernoch rausreden und sagern, im Inserat ist einfach der Fehler unterlaufen, das Fahrzeug als unfallfrei anzubieten.
Wenn er potentiellen Käufern vor Ort aber die Wahrheit sagt, wird man nichts ausrichten können.

Es müsste wirklich jemand den Wagen offiziell als unfallfrei von ihm kaufen.
Dann hat er verloren.

Müsste echt mal jemand machen :twisted: :twisted:
Der TE wird das Gutachten bestimmt gerne weiterreichen.

Oben