Roy #1
3500s
Na die Vernuft hilft einem ja da auch nicht weiter ... :roll:
Na die Vernuft hilft einem ja da auch nicht weiter ... :roll:
Stimmt schon Roy, schützt einen aber oftmals vor unüberlegten Impulshandlungen und damit vor den
Folgekosten für Anwalt und Gericht und Schmerzensgeld usw. :mrgreen:
Tja
Würde sagen
Dodge treffen bei den Händler :mrgreen:
Ich sondiere noch mal:
Die Anzeige läuft schon längst (Staatsanwaltschaft Leipzig ermittelt). Die haben bereits bei unserem Erscheinen die Polizei gerufen, nur haben die so lange gebraucht das wir schon wieder weg waren.
Deren Anwalt hat bereits eine Zug um Zug Rückabwicklung des Kaufvertrages zugestimmt und dies seinem Mandanten gesagt! Der weigert sich allerdings weiterhin. Das er das machen muß steht außer Frage, er macht es einfach nicht. Aus diesem Grund müssen wir unser schon erhaltenes Recht nun einklagen.
Das dauert und kostet Nerven!
Ich verstehe immer mehr warum manch einer mit ner Knarre los geht und Vendetta verübt :redhotevil:
Würde ich natürlich niemals nie machen!!
Ist der GT ein schwarzer aus dem Autohaus B******f ?
Nein. Kann erst genaueres schreiben wenn der Spuk vorbei ist.
Tja
Würde sagen
Dodge treffen bei den Händler :mrgreen:
Bin dabei - bringe meinen Zweithund mit. :redhotevil:
Drück dir die Daumen das alles gut endet.
Der GT ist ein tolles Auto, schade wenn es so endet. Ich fahre seit 5 Jahren den amerikanischen Bruder vom GT.
Joerg
Ich komme gern mal darauf zurück. Nur müßte ihr 2 Dinge beachten:
1. Es wird zu 99% die Staatsmacht anmarschieren.
2. Die Straße vor dem Autohaus ist relativ eng, d.h. wir würden die relativ zu parken und das wiederum spielt der anrückenden Staatsmacht in die Arme. Das Gelände dürfen wir ja nicht mehr betreten oder befahren, dass würde eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch nach sich ziehen.
Meine Gute will sich nen Megaphon besorgen und von außen Bambule machen :mrgreen: also darf euch sowas auch nicht peinlich sein.
Wenn ihr mit all dem kein Problem habt, können wir gerne mal zusammen finden. Je mehr desto besser. Danach kann man ja (auf unsere Kosten) was essen gehen oder so.
Dafür komm ich auch extra rum, bin die letzten tage eh schon auf Krawall gebürstet :mrgreen:
Enter your email address to join: