RAM 1500 Laramie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn du Deutschland-Karte drin hast ist also schon irgendetwas umkonfektioniert worden
frage ist von wem
Customtronix?
 
Sorry@Vette Da kenne ich mich garnicht mit aus
:(
 
anhand deiner VIN kannst du dir doch auf einen Klick anzeigen lassen ob es ein 17er oder 18er ist?

Wenn ein 18er im Vertrag festgelegt ist und bezahlt wurde, muss der auch übergeben werden. Das uConnect ist der größte Unterschied.
 
Denn hat man mir so gezeigt als Sport habe gedacht es gibt nur dieses Version
;)
wieder was dazu gelernt :mrgreen:
 

Anhänge

  • B0592737-2FDD-4C02-A237-D3D984606DC3.jpeg
    B0592737-2FDD-4C02-A237-D3D984606DC3.jpeg
    171,3 KB · Aufrufe: 94
Gebe ich dir Recht tja schnelles Geld gemacht Mund abgewischt und der nächste Kunde scheint die Devise zu sein,aber ICH hätte mich auch besser Informieren können und erst hier im Forum anmelden schlau machen und dann Kaufen
:(
aber wenn Ich nicht übers Ohr gehauen worden bin ist ja alles gut,habe ja ein Tolles Auto :?
 
Gebe ich dir Recht tja schnelles Geld gemacht Mund abgewischt und der nächste Kunde scheint die Devise zu sein,aber ICH hätte mich auch besser Informieren können und erst hier im Forum anmelden schlau machen und dann Kaufen
:(
aber wenn Ich nicht übers Ohr gehauen worden bin ist ja alles gut,habe ja ein Tolles Auto :?

Da hast Du vollkommen recht. Normalerweise kennt man bei der Übergabe des Fahrzeugs, dank Vorabinformation, den Räm besser als der Händler. Wenn da etwas fehlt, was im Kaufvertrag festgehalten wurde, fährt man gar nicht erst vom Hof, sondern besteht auf Erfüllung der Vertragskonformitäten.

Hatte mein Dealer auch versucht. Nach dem Motto: " Ihr Räm ist gerade eingetroffen. Hat zwar keine Ram-Boxen, aber sonst alles so, wie sie es haben wollten " :shock:
Hab den Kaufvertrag vor seinen Augen zerrissen und alles auf Anfang gesetzt, incl. Preisverhandlung.
 
In der Türe steht Jun 17

Dann tippe ich mal auf MJ 17. Hatte damals zwei Informationen.....

1. Nach der Sommerpause ( Schulferien ) wird auf das nächste MJ gewechselt.

2, Ab Oktober wird das nächste MJ gebaut.

Ich weiß schlussendlich nicht, was denn nun stimmt.

dirk : Bei welchem Händler hast Du denn gekauft ? RTR oder ASAP ?
 
RTR... gute Youtube Videos und cooler Laden, aber der Rest ist nur so naja... Kenne einen, der hat da das erste und letzte mal gekauft....

Wenn er Juni 2017 produziert wurde, dann ist es ein 2017er Modell. Steht im Vertrag 2018, ist die Sache eigentlich klar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
RTR kennst du die?

Ich kenne sie, hab aber keine Erfahrung mit ihren ( Service ) Leistungen. Mein Räm haben die noch nie gesehen.

Mit ASAP hatte ich auch meine ganz speziellen Erfahrungen gemacht......
 
Im Grunde tun sich die Händler alle nicht viel, auch auf der preislichen Schiene. Zumindest in unserer Gegend bei meinem Neukauf damals. Da ist das Bauchgefühl eher entscheidend.

Wenn Du nachweislich einen 17er hast und im Kaufvertrag 18er stand, würde ich ihm den Räm wieder vor die Tür stellen und auf eine Vertragserfüllung pochen.
 
Wenn er Juni 2017 produziert wurde, dann ist es ein 2017er Modell. Steht im Vertrag 2018, ist die Sache eigentlich klar.

So denke ich auch. Hast Du Bilder von deinem u-Connect?
Wenn 2018 dann muss das Teil Apple Car Play & Android Auto haben!

Da gibt es nichts dran rum zu reden.
 
Nein tut mir habe kein Foto jetzt hier.Und habe denn Vertag durchgeschaut steht nur RAM 1500 5,7 Hemi Laramie auf alle Unterlagen kein Baujahr drin!
 
Oben