Ins Auge gefasst.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok das ist gut zu wissen .
8)
 
So neuester Stand:
Am 01.08. 10 Uhr Probefahrt in Cottbus.
Perfektes Auto zusammengestellt und bei Autec angefragt.
Der in Cottbus hat leider einige Sachen nicht, die wir haben möchten.
Komme mir doof vor, da ich nicht die Absicht habe in Cottbus zu kaufen.... :roll:
 
um die 35x12,5R20 Reifen unter das Fahrzeug zu bekommen, muss jedenfalls ein Bodylift montiert werden, ohne diesen werden wir keine Freigängigkeit der Räder erreichen.

Alternativ wäre ein Off Road Fahrwerk möglich, allerdings hier ohne die Werksluftfederung.


:?:
:?:
 
HAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOO

Haben heute Probefahrt gemacht...alle "Zweifel", die es eigentlich nie gab, sind aus dem Weg geräumt :mrgreen:

Jetzt hätte ich nur eine Frage (eigentlich mehrere, die mir bestimmt alle nacheinander einfallen).

Weiß jemand ob es Möglichkeiten gibt, dass das Luftfahrwerk oben bleibt, und sich nicht automatisch absenkt????

2. Frage...hat jemand an einem neuen RAM Kotflügelverbreiterungen und könnt mir mal ein Bild schicken? Bin mir da noch unschlüssig....

Schon mal vielen Dank für eure Antwort
:!:
 
HAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOO

Haben heute Probefahrt gemacht...alle "Zweifel", die es eigentlich nie gab, sind aus dem Weg geräumt :mrgreen:

Jetzt hätte ich nur eine Frage (eigentlich mehrere, die mir bestimmt alle nacheinander einfallen).

Weiß jemand ob es Möglichkeiten gibt, dass das Luftfahrwerk oben bleibt, und sich nicht automatisch absenkt????

2. Frage...hat jemand an einem neuen RAM Kotflügelverbreiterungen und könnt mir mal ein Bild schicken? Bin mir da noch unschlüssig....

Schon mal vielen Dank für eure Antwort
:!:

https://www.bushwacker.com/search-results/make-model-year/2017-ram-1500
Das Luftfahrwerk muß sich absenken ! Keine Möglichkeit !
Habe das Problem so gelöst :
https://bds-suspension.com/product?kid=1623H
[youtube]aDgB4_juqFE[/youtube]
 
Boah und wer wischt nun die Fettflecken weg?
:evil:



Achso is jetzt deiner oder net?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf den nicht !
Dieses Blau ist so megahässlich
;-)

Sehe gerade, keine Ramboxen, kurzes Bed. Ok, darfst doch kaufen
:P

Aber... Du siehst jeden Scheissdreck auf der Farbe, die ganz schnell nicht mehr so schön aussieht, wenn Du nicht alle 2 Tage wäschst.

Meiner:
 

Anhänge

  • $_27 (2).JPG
    $_27 (2).JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 107
Oben