Ins Auge gefasst.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was macht sie nur bei nem Autowechsel ?
:-)
 
Finde ich richtig gut von der Arbeit her. Wer hats gestochen?
 
:shock:

Definitv gut gemacht. :thumbright: Sieht gut aus.
Mit dem Gedanken gespielt hatte ich auch schon aber, das werd ich nicht umsetzen. Sehe das ähnlich wie Oli.

Nur eine klitzkleine Anmerkung... :oops:
Vielleicht kommt es auf dem Bild nicht richtig rüber, aber kann es sein, dass dein RAM 57 Liter Hubraum hat? Oder muss du noch mal zum Nachstechen?
 

Anhänge

  • IMG_20180514_191655_a.jpg
    IMG_20180514_191655_a.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 201
Nur eine klitzkleine Anmerkung... :oops:
Vielleicht kommt es auf dem Bild nicht richtig rüber, aber kann es sein, dass dein RAM 57 Liter Hubraum hat? Oder muss du noch mal zum Nachstechen?

:mrgreen:

RAM_Girl91 :
Das Tattoo sieht Klasse aus !
8)
Selbst entworfen ? :-k
 

Anhänge

  • bmw_tattoo.jpg
    bmw_tattoo.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 157
Und dann 5.7 Liter in Blutrot

MEGA

Kaum sieht er nen Hühnerschenkel, geht er scharf :mrgreen:

Ich finde es ebenfalls klasse.

@ oli es betrifft doch ihr eigenes Leben!

Jeder soll sich stechen was er will. Mein RAM kommt auch noch auf meine Haut :mrgreen:

@ RAM girl : das nächste Motiv bitte im oberen Brustbereich. Nur so ohne speziellen Grund :mrgreen:
 
@Bratwurst

mit zeitloses für das eigene Leben meinte ich: Kinder, Kindernamen, Kinderköpfe, Hunde.... verstorbene Freunde, Verwandte usw.... klar kann da auch ein Ram drauf... gewagt finde ich es aus den gleichen Gründen, warum ich nicht unbedingt den Namen einer Geliebten oder deren Konterfai stechen lassen würde....

angenommen Ramtruck ist plötzlich in einen riesigen Skandal verwickelt über z.B. illegale Giftmüllentsorgungen in den Everglades oder so was drastisches ... dann würde ich keine Sekunde mehr zu dieser Firma stehen wollen... dann fände ich es peinlich so etwas auf mir rum tragen zu müssen.... würde mein Kind jemanden umbringen, wäre es trotzdem mein Kind.... da unterscheide ich einfach!

Ich bin auch ein Ram-Fan, dennoch wöllte ich nicht als wandelnde Werbung rum laufen?! Bekommt man dafür eigentlich Geld? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben