Ins Auge gefasst.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mmh eine Laufleistung konnte ich nicht finden und auch die Aussage "unfallfrei" nicht, Zulassungsdatum ebenfalls nicht (sollte <=2012 sein)
in der Überschrift und auf den Bildern ist ein Quad Cab zu sehen im Text wird ein Crew Cab angepriesen
Alufelgen sind das auch nicht sondern verchromte Plastabdeckungen
sind aber alles Details denen Du nachtelefonieren kannst und dabei auch auf die Angabe der VIN für ein eigenes Carfax bestehen

zum Preis kann ich ohne Laufleistung und Zulassungsjahr nicht soviel beitragen, das Fahrzeug hat keinen Deckel auf der Ladefläche und keine Gasumrüstung dies ggf. bei Preisvergleichen mit einbeziehen
 
56.884 km Gebraucht

07/2011

stand doch da :shock:

Unfallfrei ist natürlich eine gute Anmerkung, muss man hinterfragen.

Ich finde den Preis für die Laufleistung eigentlich ganz ok oder? Hab schon viel teurere gesehen.

Aber es gibt bestimmt einen Haken :cry:

Was ist der Unterschied zwischen Quad und Crew Cab? :oops: :oops: :oops:

Schonmal vielen Dank für deine Antwort =D>
 
Recht günstig meiner Meinung nach :idea: Hinfahren und auf jeden Fall jemanden mitnehmen zum Anschauen der Ahnung hat. Carfax lohnt nur wenn EZ in USA war,glaub ich in dem Fall aber nicht.
Wenn keine Gasanlage vorhanden,dann ins Budget mit einberechnen,sofern du das haben willst. ~4K€
Für nen 11'er wenig KM,hab in 2,5 Jahren 48TKm bisher...

QC-QuadCab=kurze Kabine,dementsprechend längere Ladefläche
CC-CrewCab=lange Kabine,kürzere Ladefläche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö Gasanlage brauchen wir nicht. Haben hier kaum Tankstellen dafür...

Ich habe dem Händler mal geschrieben, mal sehen ob was zurück kommt.

Wenn dann alles passt kann man die über 500km auf sich nehmen und angucken fahren :lol:
 
Erstma steht er sauber da.
CrewCab und QuadCab würd ich mal außen vor lassen, mit den Begriffen straucheln auch viele, die einen RAM ihr Eigen nennen schon mal
:)


Sonst auf jeden Fall VIN anfordern, und checken - wenns n EU-Neuimport ist stehn halt keine Einträge da, aber man ist sicher. Und https://www.research.com/vehicle/land.php kost ja auch erstma nix.

Sonst schau dir das Ding mal vor Ort an (wie schon gesagt mit Begleitung am besten).
Achte auf Abnutzung, die man auf den Bildern nich sieht und auf unterschiedliche Spaltmaße die auf n Unfall hindeuten. Lackdichteprüfer hilft vllt auch :mrgreen:

Frag mal ob die KM Meilen sind oder obs wirklich KM sind. Wenns "nur" KM sind, dann hat er ja nich viel Fahrtwind bekommen, kann auch wieder ein Nachteil sein - schau mal ob es Nachweise für Service etc. (Öl usw.) gibt. und schau dir auch die Öle mal an.

Sonst auch hier einige Infos: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=106&t=54960
 
Reserviert ist bei Händlern oft... Vllt gibst du ja am Telefon direkt ne Zusage mit mehr Geld...
Abwarten.

Der zweite sieht auch gut aus - anschauen kostet nix
:)
EU-Fahrzeug oder US Import? Auch hier: carfax tut nich weh!
 
Antwort zu dem 2.

"Das Fahrzeug wäre momentan noch verfügbar. Allerdings gibt es schon einige Nachfragen.

Das Fahrzeug ist Unfallfrei und Scheckheft gepflegt.

Der Ram ist ein US Modell, allerdings mit deutscher Menüführung und metrischem System. "
 
Lass dich nicht verrückt machen mit "da sind schon viele Interessenten oder der ist Reserviert"
das ist ein Trick der Händler
es gibt viele RAMs
lieber etwas suchen und dann auch den Richtigen finden

CarFax findest du hier nicht das mußt du bei CARFAX oder Vincheck abchecken kostet etwas Geld
lohnt sich aber
ein seriöser Händler hat diese Abfragen aber normalerweise da.
 
Aaaachso ich war da auf so einer internetseite und dachte, das ist ja schön dass das hier so einfach geht....denkste :mrgreen:

Also ich muss ja mal sagen, es macht echt Spaß in diesem Forum, man bekommt so schnell super Antworten =D>
 
Die Nummer für die Carfax abfrage hat er mir auch geschickt, leider findet er da nix
:?:

Das kann durchaus sein, wenn das ein RAM ist, der nie in den Staaten zugelassen war. Für die deutsche Historie gibts das leider nicht.

Kannst die VIN auch ma auf carfax.eu eingeben, vllt hat nur der eine Anbieter n Problem oder hast du auch nur n Tippfehler?. Passiert ma
 
Lass dich nicht verrückt machen mit "da sind schon viele Interessenten oder der ist Reserviert"
das ist ein Trick der Händler
es gibt viele RAMs
lieber etwas suchen und dann auch den Richtigen finden

CarFax findest du hier nicht das mußt du bei CARFAX oder Vincheck abchecken kostet etwas Geld
lohnt sich aber
ein seriöser Händler hat diese Abfragen aber normalerweise da.

Leider habe ich das Problem, dass wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, es SCHNELL gehen muss :crazy: :mrgreen:
 
Kenn das Problem, hab aber auch zwei drei im Kopf gehabt und z.T gesehen und dann doch lieber noch gewartet.

Das ist nicht wie ne CD fürs Auto kaufen und mir gefallen dann die Lieder doch nich so gut.

Wenn was kaputt is haste den Salat und wenn Motor oder Getriebe is, kanns teuer werden.

Nicht zu flott verlieben :mrgreen:
 
Leider habe ich das Problem, dass wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, es SCHNELL gehen muss :crazy: :mrgreen:

Das Problem kenne ich auch aber ganz ehrlich lieber einpaar mal lieber nicht kaufen und dann den richtigen
dann haste auch lange was davon ansonsten hast du schnell ein Auto und wenn du Pech hast auch lange Ärger und es wird sehr teuer
gerade bei den RAMs gibt's leider viele schwarze (Händler-) Schafe
 
Das Problem kenne ich auch aber ganz ehrlich lieber einpaar mal lieber nicht kaufen und dann den richtigen
dann haste auch lange was davon ansonsten hast du schnell ein Auto und wenn du Pech hast auch lange Ärger und es wird sehr teuer
gerade bei den RAMs gibt's leider viele schwarze (Händler-) Schafe

Ich habe mich davon auch blenden lassen. Zwar über 3 Monate gesucht, aber im Nachhinein festgestellt, dass ich lieber länger gewartet hätte...
 
Also ich muss ja mal sagen, es macht echt Spaß in diesem Forum, man bekommt so schnell super Antworten =D>

Du bist weiblich. Was hast du erwartet :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben