Ins Auge gefasst.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hasse diese Kindertattoos
;)


Als ob die alle zu blöd sind,sich den Namen und den Geburtstag von ihrem Balg zu merken :roll: .

Aber wie gesagt, jeder wie er mag.

Deshalb ist die Welt der Tattoos auch so schön bunt. Jeder findet halt was anderes toll. Wäre ja echt blöd wenn auch noch alle die selben Tattoos hätten.

Aus diesem Grund würde ich auch niemals eine 1 zu 1 Kopie auf meine Haut machen. Ideen holen und angucken ja, 100% anmalen, Niemals!!!

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema, Dekolleteetattoo :mrgreen:

@ radi: ich will ja auch nicht das Auto einfach drauf malen. Es wird eine Erinnerung an meinen Dicken auf eine spezielle Art
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare. Ich verstehe voll und ganz dass es die meisten nicht machen würden. Aber ich war schon immer so. Was mir gerade gefällt wird gemacht das auto ist nun mal jetzt ein Teil meines Lebens, ich habe lange darauf gewartet und es ist schon immer mein Traum. Ich mag mein tattoo und es aber denken ist mir wurscht
:P
so jetzt aber noch ein paar Antworten :mrgreen:
 
Ich hasse diese Kindertattoos
;)


Als ob die alle zu blöd sind,sich den Namen und den Geburtstag von ihrem Balg zu merken :roll: .

Aber wie gesagt, jeder wie er mag.

Deshalb ist die Welt der Tattoos auch so schön bunt. Jeder findet halt was anderes toll. Wäre ja echt blöd wenn auch noch alle die selben Tattoos hätten.

Aus diesem Grund würde ich auch niemals eine 1 zu 1 Kopie auf meine Haut machen. Ideen holen und angucken ja, 100% anmalen, Niemals!!!

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema, Dekolleteetattoo :mrgreen:

@ radi: ich will ja auch nicht das Auto einfach drauf malen. Es wird eine Erinnerung an meinen Dicken auf eine spezielle Art

Den Namen und Geburtstag meiner Tochter habe ich auch als tattoo :mrgreen:
 
@Bratwurst

mit zeitloses für das eigene Leben meinte ich: Kinder, Kindernamen, Kinderköpfe, Hunde.... verstorbene Freunde, Verwandte usw.... klar kann da auch ein Ram drauf... gewagt finde ich es aus den gleichen Gründen, warum ich nicht unbedingt den Namen einer Geliebten oder deren Konterfai stechen lassen würde....

angenommen Ramtruck ist plötzlich in einen riesigen Skandal verwickelt über z.B. illegale Giftmüllentsorgungen in den Everglades oder so was drastisches ... dann würde ich keine Sekunde mehr zu dieser Firma stehen wollen... dann fände ich es peinlich so etwas auf mir rum tragen zu müssen.... würde mein Kind jemanden umbringen, wäre es trotzdem mein Kind.... da unterscheide ich einfach!

Ich bin auch ein Ram-Fan, dennoch wöllte ich nicht als wandelnde Werbung rum laufen?! Bekommt man dafür eigentlich Geld? :mrgreen:

Nein bis jetzt leider kein Geld. Aber vielleicht werde ich ja noch entdeckt
:P
 
:shock:

Definitv gut gemacht. :thumbright: Sieht gut aus.
Mit dem Gedanken gespielt hatte ich auch schon aber, das werd ich nicht umsetzen. Sehe das ähnlich wie Oli.

Nur eine klitzkleine Anmerkung... :oops:
Vielleicht kommt es auf dem Bild nicht richtig rüber, aber kann es sein, dass dein RAM 57 Liter Hubraum hat? Oder muss du noch mal zum Nachstechen?

Ja ja ja nochmal nachstechen :lol: ich habe meinem tattoowierer gleich dafür gedankt dass er für den spott in nächster zeit gesorgt hat
 
Ja ja ja nochmal nachstechen :lol: ich habe meinem tattoowierer gleich dafür gedankt dass er für den spott in nächster zeit gesorgt hat

Dann ist ja gut. Kann immer mal passieren. Bei meinem ersten Tattoo haben auch 2 Striche gefehlt. Die hat er dann beim 2. Termin nachgezogen.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstens finde ich es sehr bedenklich wenn der Tätowierer ein Teil des Motivs vergisst, stellt euch nur mal vor man kann es nicht nacharbeiten.....Oder der vergisst ein Buchstaben oder so....Horror
Und zweitens gibts für entblöste Gliedmassen hier einen extra Tatoo-Fred. Sollte man vielleicht da posten
;)


Ansonsten ist der 57Liter BigBlock Ram echt cool geworden!!!!
 
Habe den Tattoo Thread eben wieder vor geholt :mrgreen:
 
Oben