Henere
2500s
Servus zusammen,
ich hatte ja das Problem, dass meine WR innen einseitig abgefahren waren. (https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=78&t=54428&hilit=Innen+abgefahrene+Reifen).
Jetzt nachdem der Sturz justiert wurde habe ich dennoch schon wieder innen abgefahrene Vorderreifen
An rasanter Fahrweise kann es nicht liegen, die habe ich mir schon lange abgewöhnt.
Meine Vermutung ist, daß durch die Höherlegung von 4" das ganze Fahrwerk anders als Serie abgestimmt werden muss. Etwas mehr Sturz in Richtung positiv wäre wohl nötig.
Nur hab ich davon recht wenig bis keine Ahnung, und habe die nächsten 2 innen abgefahrenen Reifen.
Darum die Frage: Hat jemand die Einstellwerte für einen 4" höhergelegten RAM (Nicht mit Spacern, sondern über das Fahrwerk höher gelegt) ?
Ich kann nicht mal genau sagen, was und wie meiner höhergelegt wurde, da ich ihn ja schon so gekauft habe. Aber es sind keine Spacer zwischen Rahmen und Karosse.
ich hatte ja das Problem, dass meine WR innen einseitig abgefahren waren. (https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=78&t=54428&hilit=Innen+abgefahrene+Reifen).
Jetzt nachdem der Sturz justiert wurde habe ich dennoch schon wieder innen abgefahrene Vorderreifen
An rasanter Fahrweise kann es nicht liegen, die habe ich mir schon lange abgewöhnt.
Meine Vermutung ist, daß durch die Höherlegung von 4" das ganze Fahrwerk anders als Serie abgestimmt werden muss. Etwas mehr Sturz in Richtung positiv wäre wohl nötig.
Nur hab ich davon recht wenig bis keine Ahnung, und habe die nächsten 2 innen abgefahrenen Reifen.
Darum die Frage: Hat jemand die Einstellwerte für einen 4" höhergelegten RAM (Nicht mit Spacern, sondern über das Fahrwerk höher gelegt) ?
Ich kann nicht mal genau sagen, was und wie meiner höhergelegt wurde, da ich ihn ja schon so gekauft habe. Aber es sind keine Spacer zwischen Rahmen und Karosse.