Sjeng-Hemi
Einzelkabine
Wo kann mann das kaufen led switchback ?
.....die ANTWORT lautet: SOCKEL/FASSUNG 7443 (nicht 7440 die Fassung hat nur 2 Kabel) , die 7443 hat 3 Kabel für Switchback Leds und passt perfekt!!!
hallo
hatte hier schonmal jemand das Problem dass nach der Montage eines LED Rückfahrscheinwerfers das PDC hinten eine Störung hat? Bei mir heißt es dass ich das PDC abwischen soll. Klemme ich den Scheinwerfer ab, gehts wieder.
Hat jemand den Namen des kombinierten LED Rückfahrlichts und NSL die unter das Kennzeichen passt?
Danke euch
Die Lampe taugt aber nichts.
Es sei denn Du willst mit deienm rückfahrscheinwerfer eh nichts sehen.
ich hatte die Lampe eingebaut, jetzt zeigt es mir immer an dass das Rücklicht defekt ist. Ich drehe noch durch. werde die Lampe wieder zurück senden. Habe jetzt wieder die originalen Hella drangebaut. Mal sehen was mir dann noch einfällt
Du musst einen Widerstand in die Leitung setzen.
Da die normale Beleuchtung eine Glühlampe hat und die Leiste ist LED.
Ohne Widerstand denkt das Steuergerät die Lampe sei kaputt aufgrund der geringen Lastaufnahme.
Nach einsetzen von einem Widerstand ist Ruhe.
Also immer locker bleiben und nicht so unentspannt sein.
das heißt den Widerstand der Birne messen und dementsprechend einsetzen?
RAM 1500 My 18
Links und/oder Rechts neben dem Einschub der AHK gehört ein Rückfahrlicht'l hin :idea:
Ich habe das schöne Wetter am Wochenende genutzt um in der Rückleuchte Switchback für die Blinker und die Rückfahrleuchte zu verbauen.
Die fassungen passen gut und die Leuchtmittel passen ebenfalls ohne die Rückleuchte zu bearbeiten.
Habe neue Leitungen zu den Rückleuchten gezogen und diese in mühevoller Fummelarbeit im originalen Kabelsatz verlegt und diesen dann wieder neu umwickelt.
Die Leuchten sind so Verbaut das ich im zweifelsfall innerhalb von wenigen Minuten auf das alte Prinzip umstecken kann.
Einfach nur Stecker abziehen, Fassung raus, alte Fassung rein, Stecker stecken und das Kabel für die "originale" Rückfahrleuchte zusammenstecken.
Die "original" NSL und Rückfahrleuchte habe ich in diesem zug direkt schwarz transparent Lackiert, so das diese unter der Heckklappe fast garnicht mehr zu erkennen ist.
Jetzt sieht man wenigstens was beim Rückwärtsfahren und besser aussehen tut es sowieso.
Anbei ein paar Bilder.
Es war schon einer drin da ja bereits für die EU ein LED Rückfahrlicht verbaut war.
Sonst hätte ich einen einbauen müssen.
nen 6ohm vorwiderstand eingebaut habe
Enter your email address to join: