DI77I
Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Die NSL ist bei mir ja auch in der Mitte und wurde übrigens beim TÜV bemängelt. Weil die wohl links sitzen muss. Damit nachfolgende Autos sehen wo man fährt :roll: Ich habe ihm dann erklärt das es ja wohl totaler Blödsinn ist, da zwar die NSL sichtbar für den nachfolgenden Verkehr links ist, aber man dann noch lange nicht sieht ob mein Auto dann ebenfalls dort fährt oder ein Mopet vor einem rollt oder oder oder ... Zumal ich Autos kenne, die 2 NSL haben. Mein 7er und der 8er hatten das glaube ich. Fahren dann für den nachfolgenden Verkehr 2 Autos an selber Stelle? Ist es notwendig für den nachfolgenden Verkehr bei max. 50km/h zu wissen ob das Auto vor einem mehr links oder rechts fährt? Muss man dann noch überholen? Was ja der einzige Grund wäre um wissen zu wollen was vor einem ist?
Und solange die ganzen Hirnies jetzt mit ihren Tagfahrlichtern noch bei eintretender Dunkelheit oder bei Nebel und Regen auf der Straße rumfahren, ohne sich Gedanken zu machen das die HINTEN KEIN LICHT an haben
, finde ich das sowieso unsinnig sich über die Position einer NSL Gedanken zu machen, wo 90% aller Fahrer eh damit zu schnell unterwegs ist.
Also so habe ich es ihm nicht gesagt. Ich wollte ja das meine NSL so bleibt :mrgreen: Blieb sie dann auch. Er fands auch irgendwie widersprüchlich.
Und solange die ganzen Hirnies jetzt mit ihren Tagfahrlichtern noch bei eintretender Dunkelheit oder bei Nebel und Regen auf der Straße rumfahren, ohne sich Gedanken zu machen das die HINTEN KEIN LICHT an haben
Also so habe ich es ihm nicht gesagt. Ich wollte ja das meine NSL so bleibt :mrgreen: Blieb sie dann auch. Er fands auch irgendwie widersprüchlich.