Wer kennt diesen Händler?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,
dieses Mal habe ich vorher die Suche bemüht, allerdings nicht viel gefunden. Deshalb meine Frage: Kann mir jemand was zu MG-Group Cars-Trucks Unlimited in Reutlingen sagen (https://home.mobile.de/home/fahrzeuge-mggroup.html) ? Die haben ein paar ganz spannende Autos im Angebot. Habe eben die VIN für den 1500er angefordert, mal sehen, was passiert.

Danke
Ludger

hallo elandaluz,

ich kennen diesen Händler zwar nicht; bin aber eher skeptisch. Zum einen gibt es den im Laisen in Reutlingen noch nicht allzu lange; ich jedenfalls kann mich nicht an ihn erinnern als Ex-Reutlinger und ich konnte auch keinen Eintrag im Handelsregister darüber finden. Außerdem las ich einen Namen der eher osteuropäisch klang. Da bin ich einfach mal skeptisch zumal es im größeren Umkreis zu Reutlingen noch jede Mange anderer Händler gibt.

Mfg
F-Body

Mir kommen die Angebote auch etwas dubios vor - am Besten hinfahren und mal "live" anschauen.

Wenn du einen neuen willst kannst du mal bei american-supercars in Pliezhausen vorbei schauen. Die sind seriös, da hab ich meinen her, allerdings kann ich die Umbauten von denen nicht unbedingt empfehlen. Bei meinem muss jetzt z.B. die Steckdose getauscht werden, weil sie schlampig verbaut wurde, allerdings machen die das auch ohne Aufwand und murren...

Ich war schon mal dort und hab mir nen Ram angesehen, hatte auch Kontakt mit dem Händler.
Ich glaub das ein Österreicher müsste Bernie sein hier aus dem Forum sogar nen Truck von dem gekauft hat.
Am besten selber hinfahren oder ich kann mir den ja mal ansehen bin da grad öfters.

Gruß
Daniel

Wer einen Neuen haben will, kann seit dem 01.04.2010 auch bei Chrysler Deutschland (bzw. in jeder Niederlassung) bestellen.
Mit voller Werksgarantie - kleiner Nachteil: die Werkgarantie läuft ab Kauf USA.
D. h. bei Bestellung gehen die 3 oder 6 Wochen auf'm Schiff halt verloren. Vorsicht müsse man aber walten lassen bei Fahrzeugen, die schon eine Zeit lang in USA auf Halde stehen. Da würde die Garantie schon laufen?!
Hab' ich ganz frisch von unserem Chrysler-Händler.

Gruß
Stefan

Wer einen Neuen haben will, kann seit dem 01.04.2010 auch bei Chrysler Deutschland (bzw. in jeder Niederlassung) bestellen.
Mit voller Werksgarantie - kleiner Nachteil: die Werkgarantie läuft ab Kauf USA.
D. h. bei Bestellung gehen die 3 oder 6 Wochen auf'm Schiff halt verloren.
Vorsicht müsse man aber walten lassen bei Fahrzeugen, die schon eine Zeit lang in USA auf Halde stehen. Da würde die Garantie schon laufen?!Hab' ich ganz frisch von unserem Chrysler-Händler.

Gruß
Stefan

Die Garantie gilt immer ab Zulassung und nicht ab Auslieferung an die Dealer, so ein Fahrzeug kann also ewig auf Halde gestanden haben!
Wenn die Garantie ab Kauftdatum laeuft, dann werden die Fahrzeuge sicher eine Tageszulassung in den Staaten haben.
GM und Chrysler verfolgen das ganz genau, Zulassung in den USA muss sein, damit Steuern in den Topf kommen!

Oben