seitlicher Blinker (Kotflügel) bei Dodge Challenger 2016

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Forengemeinde, kann mir jemand weiterhelfen. Der linke seitliche Blinker, der seitlich im Kotflügel eingeclipst ist.
Der blinkt nicht mehr, jedoch ist am Kabel Strom. Da ist so ein verschmolzenes rotes band am Ende des Kabels.
DAs hab ich versucht wegzumachen. Aber anscheinend ist der Stecker verschmolzen.
Gibt es den nur komplett zum Wechseln mit Kabel? Oder kann man nur die Birne tauschen.
Es scheint, als geht das hier nicht.
Ich finde keinen Ersatz im Netz
Danke vielmals vorab

Gruß

Weil doppelt besser hält und du für die Umsetzung des freundlichen Hinweises (klick den Link an) beim letzten Mal offenbar noch keine Zeit hattest:

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu

Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Zu deinem Anliegen:
Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Meine Vermutung, da Challenger ab Werk keine Blinker (zumindest die frühen Baujahre) in den Kotflügeln haben, würde ich mal im Zubehör bei BMW gucken. 😉
Wenn ich raten müsste, ist der Chally einer aus dem Osten. Der Blinker im Kotflügel KANN dafür ein Indiz sein.

Poste mal ein Bild davon

Oben