GrandJeeper
1500s
Der Blockheizer glaub ist mehr dazu da den warmen Motor warm zu halten in Gegenden, wo es sehr kalt ist?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
WOW. Danke für die Umfangreichen Antworten. Auch wenn daraus neue Fragen resultieren.
Weiterhin gibt es hier ein Einkaufszentrum das nur über Tiefgarage verfügt. bzeidler aus Hofheim wirds kennen. Nordwest-Zentrum. Ein- und Ausfahrt sind passend. Keine Enge Kurven, nix. Klar steht das Teil etwas in der Fahrbahn. So isses eben ;-). Nur Einfahrthöhe, 2 Meter.
Das mit der Antenne als Indikator find ich Funny. Ist eine gute Idee.
Weil die Frage aufgekommen ist, wie meine Familiäre Situation ist. Nicht verheiratet, keine Kinder. Habe öfters jedoch meine Eltern dabei. Alte Leute. Mache viel mit Ihnen. Mann muss in diesem Alter immer damit rechnen das jemand mal nicht mehr da ist. Da ich Selbstständig bin und es mir zeitlich einrichten kann, fahren wir oft zum Mittagessen, etc.
Weiterhin habe ich manchmal Kunden dabei.
Eine Frage noch an Radi.
Was meinst Du mit der Schlüsselung??
Im Schein steht LKW, nicht PKW, falls Du das meinst.
Ob das Finanzamt das bei mir als LKW anerkennt werden wir versuchen, da es mehr Vorteile als Nachteile hat. Wenn nicht, dann auch Okay.
Ach, Radi.
Du schreibst das der Ram nicht den Motorblockwärmer haben muss.
Mir kam spontan die Idee diesen über Nacht ans Stromnetz zu koppeln und 10 Minuten vor Abfahrt per Fernstart den Motor zu starten, sodass das Gebläse läuft und schon mal den Innenraum wärmt
Irgendwo ein Denkfehler?
Wahrscheinlich nur 110 Volt Anschluss
Spurverbreiterungen sind beim Sport problematisch, da der Reifen schon sehr plan mit dem Kotflügel ist.
Vergiß das mit dem Schleifen. Hat jeder, und tritt nur in Ausnahmestiuationen auf. Es ist auch mehr ein " da sieht man, das der Reifen mal den Radhausinnenschutz berüht hat. Ist auch nur VL.
Enter your email address to join: