intruder2001
QuadCab
Wisst ihr vielleicht ob diese Webasto Standheizungen auch mit E85 betrieben werden können ?
Nein nicht zu empfehlen sagt mein Webasto Spezi.
Wisst ihr vielleicht ob diese Webasto Standheizungen auch mit E85 betrieben werden können ?
Meine thermo Top c hatte am Anfang auch nur laue Luft gepüstert. Also wieder hin zur Werkstatt. Dann hat er sich mal richtig sachkundig gemacht und rief mich 1 Tag später an und sagte man könne ein Teil in den kühlkreislauf vom BMW einbauen. Die hatten das gleiche Problem mit Groden Motoren beim 5er und 7 er und haben was entwickelt was den kühlkreislauf beim aufwärmen mit der Standheizung sozusagen halbiert. Gesagt getan kostete mich nochmal 15 Euro Lohnkosten. Material hat er gestellt. Seitdem Top, Scheiben tauen auf und es ist auch warm nach einerhalben Stunde Laufzeit morgens.
Weißt du, ich glaube nicht, dass die Sache was mit mangelnder Leistung zu tun hat, das ist ein Steuerungsthema. Ich habe das Ding gestern Morgen beobachtet.Die heizung läuft an und nach ca.einer Minute schaltet das Gebläse im Innenraum ein. Soweit sogut. DieWarmluft pustet an die Scheibe. Nach weiteren 5Minuten schaltet dasbloede Ding ploetzlich auf alle Lüftungsdüsen und heraus kommt. nur noch ein laues Lüftchen. Und da mir dann alle Scheiben anlaufen, vermute ich, dass er auch noch auf Umluft stellt. Das Ergebnis: lauwarme Sauna, keine Sicht!zurzei gdht das ja relativ schnell mit der Klima weg, aber wenns erst mal unter 4 Grad geht und die Klima abschaltet, ist Schluss mit lustig.
Gruss Volker
Weißt du, ich glaube nicht, dass die Sache was mit mangelnder Leistung zu tun hat, das ist ein Steuerungsthema. Ich habe das Ding gestern Morgen beobachtet.Die heizung läuft an und nach ca.einer Minute schaltet das Gebläse im Innenraum ein. Soweit sogut. DieWarmluft pustet an die Scheibe. Nach weiteren 5Minuten schaltet dasbloede Ding ploetzlich auf alle Lüftungsdüsen und heraus kommt. nur noch ein laues Lüftchen. Und da mir dann alle Scheiben anlaufen, vermute ich, dass er auch noch auf Umluft stellt. Das Ergebnis: lauwarme Sauna, keine Sicht!zurzei gdht das ja relativ schnell mit der Klima weg, aber wenns erst mal unter 4 Grad geht und die Klima abschaltet, ist Schluss mit lustig.
Gruss Volker
ZIAT:
Das Ergebnis: lauwarme Sauna, keine Sicht!zurzei gdht das ja relativ schnell mit der Klima weg, aber wenns erst mal unter 4 Grad geht und die Klima abschaltet, ist Schluss mit lustig./ZITAT
Ist es nicht so, dass unter 4Grad Celsius auch die Umwelt-Luftfeutigkeit deutlich geringer ist!?
Hallo,
Von einer Standheizung würde ich bei derzeitigen Außentemperaturen erwarten, dass sie mir die Bude ordentlich warm macht und das Kühlwasser warm genug ist um auch bei Minustemperaturen sofort losheizen zu können.
Gruß Reinhold
Enter your email address to join: