alle 5 Dateien auf den stick packen.
hier mal ein Videoallso ich bin devinitiev zu dof..
alles ent pakt und wie auf den foto auf stick gepackt ntfs. in den vorderen usb gesteckt und ne stunde gefahren kein nach fragen nach update oder sonst was..
was mach ich falsch oder geht das bei meinem garnicht?Anhang anzeigen 69600
Anhang anzeigen 69601
Was in den Raum geworfen? ? Den Aldi-PC? Das uconnect, wenn's im Eimer ist? ?? ?[...] Aber das nur mal so in den Raum geworfen...
Es geht noch besser. Es gibt Leute die keine CTX-Konvertierung haben und dennoch versuchen das drauf zu bügeln .....Jetzt mal ganz ernsthaft, ohne jemanden direkt beleidigen zu wollen.
Anwesende natürlich ausgenommen:
Wenn jemand nicht so ganz fit am PC ist, oder nur Textverarbeitung und im Internet surfen kann....
Wie kommt man da ernsthaft auf die Idee, am Betriebssystem seines Autos rumzubasteln und updates einzuspielen?
Lasst das doch jemanden machen, der sich auskennt und dann auch die Verantwortung übernimmt...
Ich meine, das ist ja jetzt kein 300 Euro Aldi PC, denn ich einfach zum Wertstoffhof fahren, wenn es in die Hose geht,,,,
Aber das nur mal so in den Raum geworfen...
Hi nein meinte wer die Konvertierung ausser Ctx noch macht wie die Firmen heißen.Die deutsche Sprache sollte standardmäßig im Menü auswählbsr sein.
Hoffe doch das er sich meldet. Bis jetzt noch nicht ? hab leider nur 3 Mails von ihm bekommen. Die erste war der burner: "Magnus meldet sich schon bei dir. Keine Sorge.
Wie oft hat er das Wort "Sheisconvert" genutzt ?
Das war nur so ein Info-Token, was man auf einen Stick spielen musste. Muss ich mal mein NAS durchwühlen. Ich fürchte aber nicht.Es gibt die Möglichkeit mit einem Stick festzustellen ob CTX drauf ist.
Nobser hast Du den noch ?
Enter your email address to join: