Video zum RAM 2009, getarnt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ER KOMMT 2008!!!
Ich werde einen der ersten 5000 bekommen, bestellen kann man den jedoch nicht.

Ram 2500 und 3500 kommen aber erst 2009 mit dem neuen Gesicht!

So richtig viel erkennen kann man noch nicht,
ist aber bei den "Planen-Autos" hier in Stuttgart nicht anders.

Gruss Bernd

Hi,
soll ja auch ganz neue Fwk-Technik bekommen - keine Blattfedern mehr hinten :shock: :
https://www.pickuptruck.com/html/2009/dodge/ram/spied/rumors.html
Komisch, die Corvette fährt mit Blattfedern den doppelt so teuren deutschen Porsche & Co um die Ohren
:-D
.
Grüße
Cherche

Hmmm, auf den ersten Blick würde ich sagen, er bekommt ein Gesicht ähnlich dem Nitro. Und insgesamt gesehen bleibt er recht "eckig". Schön, wenn's so wäre und kein Stromlinien PU ala WOK dabei herauskommt!

aber nicht in den kurven :roll:

eben doch!! Das Ding (Z06) knackt alle BMW-M, AMG etc. Nur GT2/GT3, die näher am Rennsport sind als an der Straße haben eine Chance... Kaum zu glauben, ist aber so.
Grüße
Cherche

@ Cherche:
also, ich weiss nicht. mache sehr viele fahrertraining (beruflich) mit, bin schon mit o.g. fahrzeugen gefahren, mein freund ist beim fahrertraining BMW.
ich würde im ernstfall den bmw vorziehen!, bessere und ausgereiftere technik
:roll: :roll:

Finde der sieht aus wie meiner wenn ich da ne lockere Plane drüber werfe!!

Klar Corvette ist cool aber dass die einem Porsche 911 um die Ohren fährt ist ein absolutes Gerücht. Auf glattem Fahrbahnbelag kann se vielleicht dran bleiben aber sobald das etwas holpriger wird trampelt das Fahrwerk.

Die Corvette besticht durch den günstigen Preis und den V8 dann hört es aber auch schon auf. Leider!

warum nicht - ich glaub der gefällt mir!

Was die Fachleute sagen weiß ich nicht aber ich persönlich find ihn schöner als das aktuelle Modell, da sind mir die Scheinwerfer zu weit in den Kotflügel gezogen.

Was die Fachleute sagen weiß ich nicht aber ich persönlich find ihn schöner als das aktuelle Modell, da sind mir die Scheinwerfer zu weit in den Kotflügel gezogen.

Genau das stört mich am aktuellen Modell auch, der 2009er
gefällt mir gut !

Oben