RAM 1500 Gen5 Lim - ein paar letzte Fragen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe in der unteren Menüleiste ein Fahrzeug abgebildet (siehe Foto, dort den Kreis).
Tippe ich dort drauf kommen ein paar Einträge u.a. PowerSteps. PowerSteps fährt die Trittbretter heraus. Funktioniert nur in Stellung P.
Im Manual gibt es dazu noch einen Eintrag.
Seitdem mir jemand eine kleine Delle in die Tür gehauen hat, fahre ich sie immer heraus, wenn ich parke und rechts und/oder links neben mir Autos stehen (könnte).

Anhang anzeigen 120945

Gruß aus MG
Klaus
wenn ich es richtig verstehe, gibt es nur die zwei Möglichkeiten. Automatik ist ein, dann fahren die Steps jedes Mal automatisch an oder aus beim Türen öffnen oder ich schalte die Automatik aus und gehe über das Menü Steps ausfahren.

Das war letztes Mal echt blöd da hatte ich beim Aussteigen vergessen die Bretter auszufahren und bin mit meinem eingeklemmten Ischias auch so schön aus dem Auto raus geglitscht nur beim Einsteigen wusste ich nicht wie ich die Bretter wieder raus kriege und dann versuche mal dich mit dem eingeklemmt Ischias ins Auto zu wuchten. Da fühlst du dich wie 100.
 
wenn ich es richtig verstehe, gibt es nur die zwei Möglichkeiten. Automatik ist ein, dann fahren die Steps jedes Mal automatisch an oder aus beim Türen öffnen oder ich schalte die Automatik aus und gehe über das Menü Steps ausfahren.

Das war letztes Mal echt blöd da hatte ich beim Aussteigen vergessen die Bretter auszufahren und bin mit meinem eingeklemmten Ischias auch so schön aus dem Auto raus geglitscht nur beim Einsteigen wusste ich nicht wie ich die Bretter wieder raus kriege und dann versuche mal dich mit dem eingeklemmt Ischias ins Auto zu wuchten. Da fühlst du dich wie 100.
Ich habe die PowerSteps auf automatisches Ein- und Ausfahren stehen.
Wenn ich nun nach dem Parken die PowerSteps dauerhaft ausgefahren haben möchte, wähle ich den Weg über das manuelle ausfahren, bevor ich aussteige. (Über den Button aus meinen Bildschirmfoto #60) Dann bleiben sie auch dauerhaft ausgefahren.
Fahre ich wieder los, fahre ich sie vor Abfahrt wieder manuell ein oder fahre ein paar Meter und sie versenken sich automatisch.
So schone ich meine Bandscheiben und Kniegelenke. ;)

Gruß aus MG
Klaus
 

Neueste Beiträge

Oben