Verzeichnis Gastankstellen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gasfahrer,

wenn einer eine Reise tut ...

Ich suche schon eine ganze Weile ein Verzeichnis über Gastankstellen. Kennt einer von Euch sowas?

Es wäre aus meiner Sicht lästig, wenn Du unterwegs bist und dann anfangen musst nach einer Gastanke zu suchen. Dazu kommt noch, dass ich nicht jede Marke tanken will. Von bestimmten Herstellern/Anbietern wurde mir abgeraten ...

Gruß
Stefan

ich hab mir als Navi ein Tom Tom geholt, da kann man sich aus dem I-Net ne Datei runterladen, jetzt zeigt er mir alle LPG Tankstellen an..............

ansonsten Googlen............

Ich habe davon ein kleines Heft. Da stehen die ganzen Tanken drinn. Stand ist 2008 und 2009. Ist ganz praktisch. Das Teil haste im Auto und kannst jeder Zeit gucken wo es was zum tanken gibt. Ich habe das das Heft bei der Werkstatt gekauft, ca. 7 Euronen. Gibt es auch bei https://www.dvfg.de zu bestellen. Steht zumindestens hinten drauf.

Hallo Jörg,

das war ein super Tipp.

Dort kannst Du sogar Tankstellen in Europa downloaden. Ist 'ne super Sache, da ich im Winter in halb Europa unterwegs bin.
Werd' mir auch 'ne lose Blattsammlung ins Auto legen.

Gruß
Stefan

Oben