Versicherung erkennt PKW-SF nicht für Lieferwagen an

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Isso mir 2000 so gegangen mit dem K30 und 2008 mit dem Ram.

Das war zu ner Zeit, da gab es ja sogar noch den Kombinationskraftwagen.
Seit dem hat es, sowohl bei den Versicherungen, als auch bei der Besteuerung, etliche Veränderungen gegeben.
Da kannste als Normalbürger auch kaum noch hinterher kommen. Deswegen ja der Verweis auf @Udo Brüning.
Bei ihm ist es sein täglich Brot.
Dafür bin ich mir sicher, dass er keine Wände für Feuertonnen herstellen kann.
 
Und mein Beitrag den du zitierten war von 2010.

SORRY! Das habe ich nicht gesehen, dass der @viking trucker hier nen Nebenjob als Leichenfledderer übernommen hat.
Ist mir erst gerade nach Deinem Einwand aufgefallen.
Jetzt macht auch das posting von @Tigger Sinn.

Ich gehe mal davon aus, dass der viking trucker das bei „similar threads“ angezeigt bekommen hat und auch nicht aufs Ursprungsdatum geschaut hat.

Manchmal grätscht einem die Forumssoftware ganz schön in die Füße.

Ich würde mal sagen, wir lassen den Fred wieder nach unten durchrutschen 👍
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Servus,

Bin bei der AXA, die haben mir als Sonderpreis meine SF12 die ich noch frei hatte gewährt. Aber ich bin auch dort Stammkunde und das versicherungbüro ist schon seit einer Ewigkeit mein Partner. Sie haben mich Aber darauf hingewiesen, dass es ein Sonderfall ist und ich wechseln sollte wahrscheinlich nicht mitgeht…
 
Servus,

Bin bei der AXA, die haben mir als Sonderpreis meine SF12 die ich noch frei hatte gewährt. Aber ich bin auch dort Stammkunde und das versicherungbüro ist schon seit einer Ewigkeit mein Partner. Sie haben mich Aber darauf hingewiesen, dass es ein Sonderfall ist und ich wechseln sollte wahrscheinlich nicht mitgeht…

Das ist kein Gewähren, sondern deren Job.

Durch den Firmenverkauf waren bei mir diverse Verträge von den ehemaligen Firmenfahrzeugen frei.
So hat mein Sohn z.B. auf Auto und Moped 27 schadenfreie Jahre - obwohl er selbst erst 24 ist.
Ist bestimmt auch ein Sonderfall 😂😂😂
 
Der Sonderfall ist die AXA selbst. 😂
Ich kann mich über den Laden nicht beschweren, aber das hängt vermutlich auch immer ganz eng mit dem Vertreter zusammen.
Und das hat mittlerweile auch schon mein Sohn geblickt, dass die paar Euro mehr im Jahr, gegenüber einer online-Versicherung, sich durchaus lohnen.
 
Oben