RAM als Alltagsauto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kleiner Tip noch aus leidvoller Erfahrung...beim Night Package sind dunkle hübsche 22er Alus drin die zwar Klasse aussehen aber doch auch eher am Bordstein Kratzer einfangen wenn es mal eng wird.
Das Verhältnis Alu-Gummi ist deutlich ungünstiger als bei den kleineren Felgen-Formaten. Zudem sind die Serien-Gummies dann noch Pirellis ohne Schneeflocke, also keine Winterreifen-Freigabe ...rrr.
 
Idealerweise denkt man über einen kleinen kostengünstigen Zweitwagen nach.
Fahrten in den Stadtbereich von Bremen, z.B. Arztbesuche oder kleinere Einkäufe, nur damit.
Unser Sohn wohnt im Bremer Schnoor, da brauch ich mit dem RAM gar nicht erst losfahren. ;)
Schnoor.jpg
 
Idealerweise denkt man über einen kleinen kostengünstigen Zweitwagen nach.
Fahrten in den Stadtbereich von Bremen, z.B. Arztbesuche oder kleinere Einkäufe, nur damit.
Unser Sohn wohnt im Bremer Schnoor, da brauch ich mit dem RAM gar nicht erst losfahren. ;)
Anhang anzeigen 119053
Da darfst aber auch mit dem allerkleinsten Kleinwagen nicht rein fahren oder seh ich das falsch?!😉
 
Kleiner Tip noch aus leidvoller Erfahrung...beim Night Package sind dunkle hübsche 22er Alus drin die zwar Klasse aussehen aber doch auch eher am Bordstein Kratzer einfangen wenn es mal eng wird.
Das Verhältnis Alu-Gummi ist deutlich ungünstiger als bei den kleineren Felgen-Formaten. Zudem sind die Serien-Gummies dann noch Pirellis ohne Schneeflocke, also keine Winterreifen-Freigabe ...rrr.
Die originalen runter schmeißen und was anderes drauf machen-ich hab keine Probleme mit den 22" Felgen, hab genug Gummi bei den 35ern. Obwohl...Gummi kann nie genug sein 😎
 

Neueste Beiträge

Oben