Top Werkstatt in Gelsenkirchen NRW gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Forum habe eine echt tolle Werkstatt gefunden die auch richtig Ahnung haben ,haben mir mit meinem Ram entlich geholfen ( mein bericht Drehzahl schwankung) muss man lesen , keiner konnte helfen .
nun gut jetzt ist er fertig und läuft toll hier die Adresse JCD Cars Achterbergstrasse 11 45884 Gelsenkirchen Tele. 0209 /9570947 wenn jemand probleme hat fahrt dort hin
Allen eine gute Fahrt

Hab auch gutes drüber die gehört ,ist auch offizieller DiabloSport Händler. :mrgreen: War auch schon mal da.......
Und was war das Problem, bzw der Auslöser für die Schwankungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfreulich!

Zumal ich quasi fast täglich dort vorbeikomme... also quasi... :mrgreen:

Hmm... Ich weiß wo der Laden ist. Das letzte Mal das ich dort war ist etwa 1 Jahr her. Da war der Laden komplett leer und niemand auf dem Gelände zu finden. Ich dachte daher das der pleite oder umgezogen sei.

Ist doch Feindesland
8)
8)

Hmm... Ich weiß wo der Laden ist. Das letzte Mal das ich dort war ist etwa 1 Jahr her. Da war der Laden komplett leer und niemand auf dem Gelände zu finden. Ich dachte daher das der pleite oder umgezogen sei.

Ja das ist richtig er ist jetzt ca 6 Monate dort ,leer nehhh da geht richtig die Post ab ,er hat gut zu tun .
Fahre einfach nochmal dort vorbei
mfg

Ist aber auch eher ne Apotheke
:-)

Bei den vielen Fricklern und Halbwissenden bring ich meinen RAM lieber zu einem der was teurer ist.Da brauch ich nur einmal hin und es ist alles I.O.
Fahre auch immer 60 Km ,damit es mein RAM gut hat, der Händler von dem ich gekauft habe ist unter aller Sau und hat wenig Ahnung. :mrgreen:

Bei den vielen Fricklern und Halbwissenden bring ich meinen RAM lieber zu einem der was teurer ist.Da brauch ich nur einmal hin und es ist alles I.O.
Fahre auch immer 60 Km ,damit es mein RAM gut hat, der Händler von dem ich gekauft habe ist unter aller Sau und hat wenig Ahnung. :mrgreen:

Wie wahr wie wahr... :shock:

Also ich kann ja nur beurteilen was ich selber erlebt habe

Die haben meine Spur 3 mal eingestellt vom Dodge, weil die nicht wussten dass die das nur im laufenden Betrieb machen können (fragt mich jetzt nicht warum das so ist, irgendwas mit Servolenkung und stellt sich sonst wieder zurück)

Also ich kann ja nur beurteilen was ich selber erlebt habe

Die haben meine Spur 3 mal eingestellt vom Dodge, weil die nicht wussten dass die das nur im laufenden Betrieb machen können (fragt mich jetzt nicht warum das so ist, irgendwas mit Servolenkung und stellt sich sonst wieder zurück)

...die scheinen da alle Bäcker gelernt zu haben...

...die Servo stellt die Spur wieder zurück----ja ne is klar :mrgreen:

Ich kann halt nur wiedergeben was mir passiert ist - davon ab dass er das nichtmal bei sich gemacht hat sondern erstmal 10km mit dem Wagen Gefahren ist

Oben